Let's Go @Weserpizarro24 
Tipp 1 : 3:1
Tipp 2 : 14
Tipp 3 : Pieper
Tipp 4 : Ja
Tipp 5 : 114
Tipp 6 : U
Tipp 7 : 77

Tipp 1 : 3:1
Tipp 2 : 14
Tipp 3 : Pieper
Tipp 4 : Ja
Tipp 5 : 114
Tipp 6 : U
Tipp 7 : 77
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte Tipp1 in 4:1 ändern.Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand?
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote?
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor?
Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)
Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben?
Link zum Tippspiel 2.DFB-Pokalrunde
ErledigtBitte Tipp1 in 4:1 ändern.
Danke
Das geht nicht! 

Dein Tipp gerade der SiegertippHab euch mal ne Zwischenstand zur Halbzeit in den Startpost gestellt

Ja ich weiß. Gott bitte nichtDein Tipp gerade der Siegertipp![]()

Immerhin dürfen wir demnächst dann wieder auf Sieg tippenJa ich weiß. Gott bitte nicht![]()

Nein auf keinen Fall

Glückwunsch auch an dich natürlich
Durch meine neue Regel, dass bei Punktegleichheit Derjenige den besseren Platz erhält, der mehr Antworten richtig hat, wäre Dennis81 somit alleine auf Platz 3. Die Antwort mit den Fouls ist jetzt aber eigentlich auch nicht richtig, deswegen hab ich noch jemanden auf Platz 3 gesetzt, der zwei Fragen richtig hat, nämlich @Flutlicht82 mit dem verdoppelten ja beim Kopfballtor und der richtigen Laufleistung. Glückwunsch dir ebenfalls zum dritten Platz
und weiß jedenfalls, dass ich aus Aberglauben nie wieder so nen Tipp abgeben werde.
Vielen Dank nochmal an @Weserpizarro24 für die "Diskretion" dahingehend im Spieltagsthread.