Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass du wieder dabei bist!Höchste Zeit mal wieder zu gewinnen.
Hier die Siegertipps vom Bodensee:
Tipp 1 :4:2
Tipp 2 : 8
Tipp 3 : Amos Pieper
Tipp 4 : Jawoll
Tipp 5 : 108 Km
Tipp 6 : N
Tipp 7 : 84
Jawoll und Aloha![]()

17x wurde bisher auf Sieg getippt, 5x Unentschieden und @Wattwerderwurm hat auf Niederlage getippt. Das ist aber nur Mittel zum Zweck.
Da werde ich mich anschließen und auf 0:2 tippen. Hat bisher immer Glück gebracht. 
Ihr habt das bisher auch recht ausgeglichen gehalten. 8 von euch glauben an einen Sieg der St.Paulianer, 6 tippen auf Unentschieden und 9x auf Sieg St.Ellingen. Ich denke doch, dass der HSV das Ding nach Hause bringt und werde sie beim Versuch aufzusteigen unterstützen. Deswegen Sieg HSV
Das ist hier die Frage. Von 7 bis 16x Foul oder Hand geht es der Reihe nach durch. Die 9 wurde bisher am häufigsten genannt nämlich 7x. Ich werde mich im oberen Bereich wiederfinden und tippe mal auf 15. Wird bestimmt kein schönes Spiel glaub ich. Aber dass ich nicht viel weiß, habe ich letzte Woche ja wieder eindrucksvoll bewiesen 

Schön, dass du wieder dabei bist!
Bitte noch nen Tipp verdoppeln.![]()

Moin, man habt ihr hier ein Tempo, im Block is gerade mal das Spiel vom BL Spieltag gestartet und ihr habt hier schon dat Pokalspiel fast getippt. Wo ist die nordische Gelassenheit.
Dann will ich mal wieder, mehr als letzte Runde sollte wohl möglich sein:
2-2 der Tip hat euch beim letzten Mal den Sieg gebracht.
13
Friedl
Ja
115
S X
81
Danke![]()