Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis)2-1
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand?16
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote?Friedl
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor?Ja, doppelt
Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)122
Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)N
Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben?81

Link zum Tippspiel 2.DFB-Pokalrunde

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 7
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote? Pieper
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 116
Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben? 96

Oh je - sehe gerade, dass mein Tipp 3 nicht spielen wird

@Oberfrankenwerderanerin: Falls gestattet, würde ich auf Friedl ändern.

Durch den Ausfall könnte ich natürlich jetzt auch denken, dass Mainz doch ein Kopfballtor macht - aber ich will jetzt auch nicht alles über den Haufen werfen :-)

Huhu...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 2:0...wünsche uns allerdings ein 5:0 :rolleyes:
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 9
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote? Pieper
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 111
Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben? 77

Sport frei! :schal:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis) 3:2
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 9
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja (x)
Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 117
Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben? 82

Back