Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Mainz (genaues Ergebnis)2-1
Tipp 2 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand?16
Tipp 3 : Welcher Werderspieler aus der Startelf, hat am Samstag die höchste Zweikampfquote?Friedl
Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor?Ja, doppelt
Tipp 5 : Laut Kicker liegt Werder aktuell mit etwas über 114km Laufleistung pro Spiel auf Platz 4 in der 1. Liga. Wieviele Kilometer werden wir wohl gegen Mainz laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich kaufmännisch runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)122
Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)N
Tipp 7 : Werder aktuell mit 36 Ecken (Statistik sport.de), also genau 4 pro Spiel. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 19. Spieltag bekommen haben?81
Link zum Tippspiel 2.DFB-Pokalrunde

Guten Morgen!
Ein letzter Aufruf geht raus an
@Ailton10
@andrewerderfan
@Everton_1878
@FatTony
@gherwin
@Hanodo
@MrDave7
@Mrsvenson
@Simos
@Werder Dirk
@Weserpizarro24
Um 18:30Uhr beginnt das Spiel St. Pauli - HSV, dann ist Schluss![]()

Oh sorry. Da sollte auch @Flutlicht82 stehen.Ich hab doch schon.![]()

Hallo Oberfrankenwerderanerin, meinen Tipp 3 habe ich von Friedl auf Pieper geändert!Tipp 1 : 2 : 2
Tipp 2 : 14
Tipp 3 : Pieper
Tipp 4 : Ja
Tipp 5 : 113
Tipp 6 : S xxx
Tipp 7 : 80
Ist geändertHallo Oberfrankenwerderanerin, meinen Tipp 3 habe ich von Friedl auf Pieper geändert!

Bis halb 7 heute Abend kannst du noch überlegen.Oh je - sehe gerade, dass mein Tipp 3 nicht spielen wird
@Oberfrankenwerderanerin: Falls gestattet, würde ich auf Friedl ändern.
Durch den Ausfall könnte ich natürlich jetzt auch denken, dass Mainz doch ein Kopfballtor macht - aber ich will jetzt auch nicht alles über den Haufen werfen![]()

Das Meiste läuft mittlerweile automatisch. Ein bisschen eintragen oder ändern.Oha. Veljkovic fällt aus. Dann wird er vermutlich nicht die beste Zweikampfquote haben. Ich möchte gern Frage 3 auf Weiser ändern und danke der OFW. Das artet ja langsam in einen Admin-Job aus bei dir.