Daniel Thioune (Cheftrainer)

Das wünscht sich meiner Einschätzung nach ein größer werdender Teil der Werder-Fans und -mitglieder auch; siehe die Online-Petition zu Beginn des Jahres. Aber trotz dieses Anstiegs ist dies das nur eine kleine Minderheit. Denn die Mehrheit goutiert (zumindest schweigend) Strategien und Vorgehensweisen von Geschäftsführung und Aufsichtsrat. Ergo wird sich daran auch nichts signifikant ändern.

Ich sage auch bewusst wir. Denn auch wir Fans haben unseren Anteil daran, das sich diese denke "lieber ein 5:4 als ein 1:0" hier verfestigt hat. Diese Zeit ist aber vorbei und das sollten manche Leute akzeptieren

Ich sage auch bewusst wir. Denn auch wir Fans haben unseren Anteil daran, das sich diese denke "lieber ein 5:4 als ein 1:0" hier verfestigt hat. Diese Zeit ist aber vorbei und das sollten manche Leute akzeptieren

Mir ist ein 2-0 immer am liebsten. ;)
Dennoch wenn Werder in der Lage wäre 5 Tore in einen Spiel zu schießen, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn das Spiel 5- 2 endet.

Doch in der Aktuellen Situation bin ich froh wenn Werder überhaupt Tore schießt.

Mit der Richtigen Strategie im Offensivespiel würde man auch zwangsläufig zu mehr Toren kommen. Mal schauen ob da im Sommer was tut.

Da gehe ich mit. Und wir beides nicht haben, sollten wir diesen Markenkern begraben und uns auf etwas neues konzentrieren. Ich will erfolgreichen Fußball hier sehen und nicht mehr in Schönheit sterben
Wie Du mit Deinem Post indirekt aussagst, war der gezeigte Fußball von Werder in dieser Saison weder sonderlich erfolgreich, noch schön anzusehen, und auf dem "Sterbebett" (Platz 17) lagen wir auch 2 Spieltage plus ein paar Tage "Intensivstation" (Relegationsplatz).
Hätte es den Trainerwechsel von HS zu DT nicht gegeben, dürften wir uns kommende Saison sicher auf etwas Neues (2. Liga) konzentrieren. Zum Glück ging dieser Kelch an uns vorüber, nun gilt es, die neue Saison vernünftig zu planen, eine ordentliche Vorbereitung zu absolvieren und bspw. nicht wieder in Runde 1 des DFB-Pokals auszuscheiden!

Mir ist ein 2-0 immer am liebsten. ;)
Dennoch wenn Werder in der Lage wäre 5 Tore in einen Spiel zu schießen, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn das Spiel 5- 2 endet.

Doch in der Aktuellen Situation bin ich froh wenn Werder überhaupt Tore schießt.

Mit der Richtigen Strategie im Offensivespiel würde man auch zwangsläufig zu mehr Toren kommen. Mal schauen ob da im Sommer was tut.

Ich würde auch gerne immer soweit wie möglich ein 2-0 sehen. Und wenn wir uns nur aufs Kontern dabei verlassen, dann ist es so.

Back