Jop. Und dennoch ohne Kontext gar nichts wert.Tja, kannste leider nicht
Die Zahlen sind halt Fakt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Und dennoch ohne Kontext gar nichts wert.Tja, kannste leider nicht
Die Zahlen sind halt Fakt.
Ich hoffe man verlängert nicht.
Verträge sind da um aufzulösenSchade dass du keine Ahnung hast. Der Vertrag hat sich automatisch verlängert.

Zweitligatrainer..Einfacher Beweis warum die Zahlen nix taugen:
Die ersten zwei Spiele, die unter Daniel verloren wurden, hätte man auch unter Steffen verloren.
Die hier ach so objektive Statistik, hängt also schon mal vom Zeitpunkt des Trainerwechsels ab, und nicht vom "Können" der Trainer.

Pep würde an die Führung weiter geben was falsch läuft. Die Führung von Werder wollen Ja Sager und Tänzer nach ihren Regeln.Zweitligatrainer..
Würde sagen, die ganze Saison hängt von der Qualität unserer Mannschaft ab
Da kannste auch Pep als Trainer hinsetzen..
Zweitligatrainer..
Würde sagen, die ganze Saison hängt von der Qualität unserer Mannschaft ab
Da kannste auch Pep als Trainer hinsetzen..
Ja klar, wir können darüber streiten, ob die duseligen Siege von Steffen (1:0 gegen Pauli und Union, gaaaanz duseliger Sieg am Ende gegen Wolfsburg und ein Kantersieg gegen nicht existente Gladbacher) duseliger waren als die von Thioune (knapper aber hochverdienter Sieg gegen Pauli, Kantersieg gegen Union, bockstarker Derbysieg, knapper Sieg gegen wiedererstarkte Wolfsburger).
Und duselige Unentschieden nicht einrechnen.
Das ist etwas wo wir uns einig sind. Ich hatte übrigens nur 5-6 erwartet nach dem Trainerwechsel.
Aber - und genau das ist mein Punkt - das war auch gar nicht zu erwarten. Die Mannschaft war am Boden, hat nix mehr gerissen und wäre immer nur noch weiter gen Abstieg gestrauchelt. Irgendwie hat Thioune ihnen aber nich 13 Punkte rausgekitzelt.
Daniel Thioune....auch hier wird Werder nun wieder den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Er kam, weil kein anderer es beim SVW machen wollte und nun ist er da und gehört genau so wie die sportliche Leitung zum "Weiter so". Ein uns versprochener Umbruch, wenn er denn kommt, hätte mit einer neuen Personalie als Trainer ein Zeichen gesetzt. Ich habe da natürlich keinen Namen im Kopf, aber Daniel Thioune ist es für mich definitiv nicht. Heute hat er angekündigt, dass er anders Fußball spielen lassen will, mich hätte interessiert wie und vor allen Dingen mit wem.
Bisher gab es für mich keine Handschrift zu sehen, vogelwild seine Aufstellungen, die allerdings oft auch der Verletztenliste geschuldet waren, teilweise unverständlich die Art und auch die Zeitpunkte der Wechsel. Übrigens vermute ich hinter seinem freundlichen Gesichtsausdruck nichts anderes als das, was wir gerade als Trainer aussortiert haben.
Der Wechsel heute, Musah raus und Njinmah durfte bleiben , ist die aktuellste seiner unglaublichen Intentionen, die glaube ich nicht mal alle Spieler verstanden haben.
Sorry, nicht mein Trainer...ich fühle da irgendwie den Horst 2.0...welch eine Überraschung, sollte es sich anders heraus stellen.
MMn stand da doch auch Thioune am Spielfeldrand. Letztendlich isst der Trainer die ärmste Sau, wenn die Spieler keinen
Charakter oder Ehrgeiz zeigen, oder nicht in der Form sind, allen voran die Führungsspieler Friedl und Schmid.
Elversberg mit Steffen den Aufstieg nicht geschafft, ohne ihn in: Liga 1.Ok Düsseldorf mit Thioune um den Aufstieg in Liga 1 ... ohne Thioune in Liga 3
So verkehrt ist das bei Thioune aber nicht. Der wurde entlassen, als es noch um den Aufstieg ging. Er hatte nur 10 Punkte aus 8 Spielen geholt und man sah das Ziel Aufstieg in Gefahr.Elversberg mit Steffen den Aufstieg nicht geschafft, ohne ihn in: Liga 1.
Ich liebe schon so ein bisschen wie stumpf hier manchmal auf Daten/Statistiken geguckt wird.
Tu dir bitte selbst einen Gefallen und lies selbst nochmal nach was du geschrieben hast. Gegebenfals noch das eine oder andere ändern.So verkehrt ist das bei Thioune aber nicht. Der wurde entlassen, als es noch um den Aufstieg ging. Er hatte nur 10 Punkte aus 8 Spielen geholt und man sah das Ziel Aufstieg in Gefahr.
Danach hat man in 24 Spielen 27 Punkte geholt und ist abgestiegen.
Nach Thiounes Schnitt wäre man bei 42-43 gelandet.
Aber ja, ohne näheren Kontext sind solche Statistiken für den Hintern. Steffen hat ja auch einen höheren Schnitt als Thioune, aber das wäre sicher nicht so geblieben, wenn er geblieben wäre.
Jo, hab mich verrechnet. Es waren 26 Spiele logischerweise. Der Rest stimmt aber. Ändert ja nix.Tu dir bitte selbst einen Gefallen und lies selbst nochmal nach was du geschrieben hast. Gegebenfals noch das eine oder andere ändern.
Fakt ist zunächst erstmal, das Elversberg den Abgang von Horst nicht bemerkt hat bzw. er nicht weiter geschadet hat. Der nächste Fakt ist nunmal das Düsseldorf scheinbar den Abgang von Thioune schmerzhaft gemerkt hat .... das kann man auch ohne Statistiken resümieren.Ich liebe schon so ein bisschen wie stumpf hier manchmal auf Daten/Statistiken geguckt wird.
Das ist auch mega subjektiv, wenn man es so formuliert.Mal völlig losgelöst von irgendwelchen Statistiken finde ich die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft unter Thioune marginal.