Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde heute in der 62. Minute eingewechselt. In der 78. hat er sich Gelb abgeholt...

Ist doch ne gute Nachricht. Ich hoffe, dass er dann bei Werder auch in den Kader kommt. Ist ja eh immer ein Platz frei![]()

Ist doch ne gute Nachricht. Ich hoffe, dass er dann bei Werder auch in den Kader kommt.

Mit dem Knöchel ist wohl alles in Ordnung, dafür kann er jetzt wegen Problemen an der Schulter nicht trainierenEs ist doch irgendwie verhext mit DJ. Hoffentlich ist das nur eine kleine Sache.
lasst den doch mal fit werden :zweifeln: verfluchte WM quali

ich drücke ihm echt die daumen das er wieder fit wird u schnell für uns spielen kann aber mittlerweilen sollten man vielleicht mal dran denken eine kosten - nutzen analyse zu erstellen u. dann kommt das resultat verkaufen....![]()

fußball ist aber mittlerweile ein business!!!
kostet viel geld u dafür müssten auch leistung erbracht werden......
natürlich muss tosic u vranjes auch gehen.....!!!
natürlich hast Du Recht...
ABER wenn man nach jedem Jahr knallhart abrechnen würde, wären einige Leistungsträger nicht mehr in unseren Reihen, und es hätte z.B. nie einen Torschützenkönig Ailton gegeben...
Und im Endeffekt geht es immer noch um Menschen. Und wenn der Wille da ist, sich durchzukämpfen sollte man auch Geduld aufbringen.Und im Endeffekt geht es immer noch um Menschen. Und wenn der Wille da ist, sich durchzukämpfen sollte man auch Geduld aufbringen.

Was hat Daniels Schulter mit der WM-Quali zu tun?![]()
war ja nicht das erste mal, dass er Verletzt war nach WM Quali, auch wenn es im Training von Werder passiert hängt es mit der Belastung im allgemeinen zusammen