Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist doch ne gute Nachricht. Ich hoffe, dass er dann bei Werder auch in den Kader kommt. Ist ja eh immer ein Platz frei ;)

Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei... Wäre schon ein Traum..Ein Mittelfeld mit Frings, Özil, Borowski, Hunt, Jensen, Marin, Bargfrede. Da dürfte auch ruhig mal einer ausfallen.

Naja ..Traum.. Hoffentlich bleibt er fit.

Die Reise zu Nationalmannschaft war sicher nicht das Beste für Ihn, aber was will er den machen? Soll er sagen, nee Morten - lass ma gut sein...
Sicherlich hat Schaaf ein gutes Recht, seinen Unmut zu äußern und es Daniel auch spüren zu lassen - aber umgekehrt hätte eine Absage auch das Ende seiner Nationalmannschaftskarriere bedeuten können... Morten ist bestimmt nicht der Kulanteste - der alte Kauz ;)

Zur Zeit kommen wir noch sehr gut ohne ihn aus – anders hätte es natürlich ausgesehen, wenn
Bargfrede ausgefallen wäre und Frings länger hätte pausieren müssen… Aber so kann ihn Schaaf ruhig noch 1,2 Wochen aussen vor lassen und Ihn an die Mannschaft heran führen bzw. führ seine Reise abstrafen…

Er bekommt schon noch früh genug seine Einsatzzeit – wenn er den Fit bleibt! (ich klopfe auf Holz…)

Im Sportblitz ging zudem von einem Schlag auf den Knöchel die Rede, den er sich in diesem unwichtigen Länderspiel abgeholt hat. Insofern bleibt, eines zu konstatieren: Thomas Schaaf hat immer recht.

Mit dem Knöchel ist wohl alles in Ordnung, dafür kann er jetzt wegen Problemen an der Schulter nicht trainieren:( Es ist doch irgendwie verhext mit DJ. Hoffentlich ist das nur eine kleine Sache.

ich mag jensen echt gerne aber eine riesen dummheit zur nm zu gehen anstatt in bremen zu bleiben und sein programm weiter durchzuziehen...!!!

jetzt auch noch die verletzung an ner schulter.....
unglaublich wie verletzungsanfällig er ist...
ich drücke ihm echt die daumen das er wieder fit wird u schnell für uns spielen kann aber mittlerweilen sollten man vielleicht mal dran denken eine kosten - nutzen analyse zu erstellen u. dann kommt das resultat verkaufen....:confused:

fußball ist aber mittlerweile ein business!!!

kostet viel geld u dafür müssten auch leistung erbracht werden......

natürlich muss tosic u vranjes auch gehen.....!!!

fußball ist aber mittlerweile ein business!!!

kostet viel geld u dafür müssten auch leistung erbracht werden......

natürlich muss tosic u vranjes auch gehen.....!!!

natürlich hast Du Recht...

ABER wenn man nach jedem Jahr knallhart abrechnen würde, wären einige Leistungsträger nicht mehr in unseren Reihen, und es hätte z.B. nie einen Torschützenkönig Ailton gegeben...

:tnx: Und im Endeffekt geht es immer noch um Menschen. Und wenn der Wille da ist, sich durchzukämpfen sollte man auch Geduld aufbringen.

und die funktionieren nun mal nicht wie Maschinen ;)
Das muss man einfach einkalkulieren, dass jeder einmal Schwächen hat.
Über Jensen kann man sagen was man will- aber wenn er ma fit ist, ist Verlass auf ihn!
Gute Besserung auch mal von meiner Seite und an dieser Stelle!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back