Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut WOL muskuläre Probleme und Trainingspause...Hoffe er fängt sich bald und wird noch aktiv ins Spielgeschehen eingreifen (können)....

Ich rechne erst zur Rückrunde wieder mit DJ.

Er soll endlich mal fit werden und diese Länderspiele absagen. Sonst wird das einfach nix.

Diese Probleme basieren doch so gut wie sicher auf der Länderspielreise.

Ich bin ein geduldiger Mensch aber irgendwann reicht es mal.
Mitlerweile kann man Aaron im Vergleich zu ihm ja als nicht kaputt zu bekommenden Dauerbrenner bezeichnen.

Ich wünsche ihm eine besonnene Winterpause und dann geht's hoffentlich im WM Jahr ab mit Daniel.

Hat heute mal wieder die komplette Trainingseinheit absolviert und sah auch fit aus. Schaaf immer noch sauer wegen der Länderspielreise? :confused:

Jensen, Prödl und Almeida stehen im Kader.
Neben Pizarro wird auch Torsten Frings fehlen, Werders Kapitän laboriert an einem Muskelfaserriss. Dafür kehren Daniel Jensen, Hugo Almeida und Sebastian Prödl in den Kader der Grün-Weißen zurück. Vom zuletzt länger verletzten Trio erwartet Schaaf aber noch keine Wunderdinge: "Das ist der Einstieg, sie sollen bald wieder eine feste Größe in unserem Kader sein. Man kann sicherlich nicht sofort Bestleistungen erwarten."
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...,+aber+mit+Jensen+und+Almeida+gegen+Wien.html

Juhu Daniel is back! :applaus:

Ich denke auch, wie Schaaf schon sagt, das noch einige Zeit dauern wird, bis er wieder alles abrufen kann. Aber es ist toll wieder eine gute alternative zu haben.

Auch wenn er nicht spielen sollte, auf jeden Fall schon eine schöne Nachricht. Auf eine verletzungsfreie (Rest-)Saison Daniel Jensen!

puh auch wenn sie noch nicht bzw. nur kurz spielen bin ich echt wahnsinnig froh über diese Nachrichten!!:svw_applaus:

Freut mich auch zu hören. Auch wenn es nur zu einem Kurzeinsatz kommen sollte, bin ich mal gespannt, was er so reißen kann. :applaus:

Schön, das er wieder im Kader ist,
ich freue mich richtig für ihn, nach so einer langen Verletzungspause.

DJ is back! :svw_schal:

Das er wieder zurück im Kader ist, ist natürlich erstmal eine gute Nachricht. Dennoch glaube ich, dass er uns in der Hinrunde noch nicht weiterhelfen kann. Er wird Zeit brauchen, um sich wieder ranzuarbeiten, immerhin war er wirklich lange Zeit verletzt. Hoffen wir, dass wir anschließend dann wieder einen DJ in Topform sehen.

Die Vorraussetzungen dafür sind ja gegeben, ich glaube sein Vertrag läuft bald aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back