Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf antwortete im Kicker auf Nachfrage, dass es bei Jensen und Hunt sehr knapp wird, was eine Genesung bis zum Rückrundenauftakt angeht.

Daniel ist heute wieder ins Training eingestiegen. :applaus: Ich hoffe mal, dass er bis zum Spiel gegen Dortmund wieder fit ist und spielen kann.

Lieber ein paar Spiele später wieder dabei und dafür richtig auskuriert, als auf Teufel komm raus wieder einsatzfähig werden und dann ist wieder irgendwas.

Ich sehs wie Mad.
Auch wenn ich Daniel in den letzten Spielen sehr vermisst habe. Lieber ein paar Tage länger warten und dann richtig fit zurückkommen.

Wer ist so nett, und lädt seinen überragenden Fehlpass hoch? Eigentlich ja eher traurig, aber bei der Szene konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen :lol:

Jensen ist halt ein Typ der erst wieder Praxis sammeln muss, bis er zu seiner Topform kommt. Seine Pässe haben uns sehr gefehlt und heute kamen sie halt noch nicht an. Sollte er aber vernünftig aufgebaut werden und zu seiner Topform finden ist er ein absoluter Leistungsträger, der aus der ersten Elf nicht wegzudenken ist.

Laut..weiß ich nciht..weserkurier glaub ich, hängt die Nichtberücksichtigung nicht mit einer Verletzung zusammen...er soll eigentlich fit sein, wurde dann aber für den Kader nicht berücksichtigt...dafür rückte Perthel mit auf die Bank..
..ich such den Artikel nochmal raus!

EDIT:

Weser Kurier hat folgendes geschrieben:
Die abendliche Überraschung überging Werder in seiner Pressemitteilung nonchalant. Daniel Jensen steht heute nicht im 18-köpfigen Kader der Grün-Weißen - ohne Angabe von Gründen, er wurde in der üblichen Kader-Meldung des Klubs schlichtweg ignoriert. Dabei ist der Däne fit, wie er am Nachmittag noch gegenüber dem WESER-KURIER mitteilte. Trainer Thomas Schaaf bestätigte am Abend, dass Jensen weder verletzt noch erkrankt sei, verweigerte aber jede weitere Auskunft. Laut Sportdirektor Allofs soll es sich nicht um eine disziplinarische Maßnahme handeln: Das könne man "ganz sicher ausschließen".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back