Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich mag ihn ja auch den danny
ein toller fussballer:applaus:

freu mich auf die rückrunde,dann kann man diego auch öfters auf der bank lassen.

weiter so daniel

ich mag ihn ja auch den danny
ein toller fussballer:applaus:

freu mich auf die rückrunde,dann kann man diego auch öfters auf der bank lassen.

weiter so daniel

Daniel ist einfach ein hammer Spieler, es hat mein Herz wieder belebt ihn wieder spielen zu sehen.

Aber diese negativen Kommentaren Diego gegenüber, finde ich einfach unmöglich. Diego ist mit Abstand einer der wenigen auf dem Platz bei denen man in der Vorrunde gesehen hat, dass er IMMER wollte und immer alles gegeben hat, auch wenn ihm manchmal nicht alles gelunge ist. Und wenn der Mama das Essen manchmal nicht gelingt, deswegen setzt man sie noch lange nicht vor der Tür. Versucht nicht Diego zu verscheuchen, den das könnten wir sehr schnell breuen.

Daniel ist einfach ein hammer Spieler, es hat mein Herz wieder belebt ihn wieder spielen zu sehen.

Aber diese negativen Kommentaren Diego gegenüber, finde ich einfach unmöglich. Diego ist mit Abstand einer der wenigen auf dem Platz bei denen man in der Vorrunde gesehen hat, dass er IMMER wollte und immer alles gegeben hat, auch wenn ihm manchmal nicht alles gelunge ist. Und wenn der Mama das Essen manchmal nicht gelingt, deswegen setzt man sie noch lange nicht vor der Tür. Versucht nicht Diego zu verscheuchen, den das könnten wir sehr schnell breuen.

:tnx::tnx::tnx:

:knutsch:

Ich finde es toll, dass er wieder zurück ist. Daniel hat uns in vielen Spielen gefehlt. Ich habe ihn oft schmerzlich vermisst. Er ist für mich der Spieler, den wir am wenigsten ersetzen konnten. Das ging leider etwas unter.

Wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt, dann bringt er uns in der Rückrunde mit seiner Leistung wieder mit nach oben. Für micht ist es keine Frage, dass ein Jensen in guter Form bei Werder in der Startelf spielen muss!!!

Auf eine super Rückrunde!

Was Jensen am Ball kann, hat man alleine in den paar Minuten gegen Wolfsburg schon gesehen. Denke da an die eine Szene, als er den Ball, der von rechts parallel zur Torauslinie in den Strafraum geflogen kam, einen Tick Richtung Tor gelenkt hat, was dann um ein Haar das 3:1 geworden wäre. Ein fitter Jensen für die Rückrunde würde die Mannschaft ganz erheblich aufwerten. Hoffen wir das Beste!

Hoffentlich ist DJ bald wieder fit, für mich ist er einer der Schlüsselspieler und Hauptgründe warum es in der Vorrunde so schlecht für uns lief.

Der Hauptgrund, dass es bei uns so schlecht lief, war die fehlende Bereitschaft zum Pressing!!! ;)

Im Grunde isses total Latte wer da von der Mannschaft aufläuft, solange sie ALLE als Mannschaft auflaufen!!

Mit Jensen "im Nacken" wäre bei dem ein oder anderen evtl noch mehr LAufbereitschaft vorhanden gewesen. Von daher sehe ich es im Prinzip wohl genauso wie noriega...

Jensen hat in der letzten Saison gezeigt, dass er einer der wichtigsten Spieler unseres Teams ist.

Schade, dass er diese Saison die Seuche nicht mehr loszuwerden scheint. :(

Denn wenn DJ zurück ist, brauchen wir nicht unbedingt einen Ersatz fürs DM. Daniel hat schon sehr starke Spiele auf dieser Position gezeigt. Werd bitte ganz schnell wieder fit!:tnx:

Das stimmt, ohne ihn hat man gesehen was werder fehlt und man hat keine konstanze leistung bringen können.
Aber hoffen wir das beste und er wird wierder richtig fit zur rückrunde sein und werder wieder oben angreifen

Och Mönsch, das gibts doch einfach nicht! Ich könnt echt :wall: ... Gerade DJ ist einer, der dem grün-weißen Mittelfeld so gefehlt hat & nu isser schon wieder verletzt. Das ist doch zum Heulen! :o

Bitte, Daniel, schnell wieder gesund werden & dann die Rückrunde deinen Zauberfußall wieder auspacken.

Ich bastel mir das mittlfeld zusmmen wenn alle gesund sind auch zu boro zeiten, sowie CA nch hier war.

ich hab immer den jensen vergessen, aber seit mittendrin letzter saison ist Jensen für mich einfach gesetzter spieler, ich denke er ist der kompleteste mittelffeldspieler bei uns er kann jede position im mittefeld weltklassee spielen.

Diego: OM
Frings: DM, RM
Özil: LM, OM vielleicht RM
Baumann: DM
Vranjes: LM, DM, RM

Jensen: OM, DM, RM, LM:applaus:

Ich hoffe, dass er sehr bald gesund wird, weil ein Daniel Jensen, kann die genialsten Bälle spielen und ist unberechenbar. Gute Besserung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back