Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag ihn ja auch den danny
ein toller fussballer:applaus:
freu mich auf die rückrunde,dann kann man diego auch öfters auf der bank lassen.
weiter so daniel
Daniel ist einfach ein hammer Spieler, es hat mein Herz wieder belebt ihn wieder spielen zu sehen.
Aber diese negativen Kommentaren Diego gegenüber, finde ich einfach unmöglich. Diego ist mit Abstand einer der wenigen auf dem Platz bei denen man in der Vorrunde gesehen hat, dass er IMMER wollte und immer alles gegeben hat, auch wenn ihm manchmal nicht alles gelunge ist. Und wenn der Mama das Essen manchmal nicht gelingt, deswegen setzt man sie noch lange nicht vor der Tür. Versucht nicht Diego zu verscheuchen, den das könnten wir sehr schnell breuen.

Daniel ist einfach ein hammer Spieler, es hat mein Herz wieder belebt ihn wieder spielen zu sehen.
Aber diese negativen Kommentaren Diego gegenüber, finde ich einfach unmöglich. Diego ist mit Abstand einer der wenigen auf dem Platz bei denen man in der Vorrunde gesehen hat, dass er IMMER wollte und immer alles gegeben hat, auch wenn ihm manchmal nicht alles gelunge ist. Und wenn der Mama das Essen manchmal nicht gelingt, deswegen setzt man sie noch lange nicht vor der Tür. Versucht nicht Diego zu verscheuchen, den das könnten wir sehr schnell breuen.

Bei Spox steht was von Leistenbeschwerden![]()

Zitat von weltfussball.de:Mittelfeldspieler Daniel Jensen absolvierte zwar den Laktattest, wird aber ein individuelles Aufbautraining absolvieren, während sich die Kollegen in der Türkei auf die Rückrunde vorbereiten.

: knutsch:. Wir brauchen dich doch!

... Gerade DJ ist einer, der dem grün-weißen Mittelfeld so gefehlt hat & nu isser schon wieder verletzt. Das ist doch zum Heulen! :o