Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mich an gar keinen Schuss erinnern? :zweifeln:

Auf jeden Fall sah das schon wieder gut aus. Gleich seine erste Aktion an der Seitenlinie war übelst genial! :D

Letzte Saison hat er gezeigt, dass er ein Top Mann für uns ist. Ich denke wir sehen die Auswirkungen seines fehlens in dieser Halbserie. Vielleicht wäre es letzte Saison schon so gekommen, wenn Jensen nicht so gut gespielt hätte.

Vielleicht reichts ja wieder zu einem Kurzeinsatz gegen Wolfsburg. :applaus:

Letzte Saison hat er gezeigt, dass er ein Top Mann für uns ist. Ich denke wir sehen die Auswirkungen seines fehlens in dieser Halbserie. Vielleicht wäre es letzte Saison schon so gekommen, wenn Jensen nicht so gut gespielt hätte.
Bei aller Freude darüber, daß er scheinbar wider fit ist, sollte man nicht vergessen, daß seine Leistung vor der Verletzung alles andere als berauschend war. Das der Heiland immer der ist, der grad nicht mitwirken kann, ist bekannt.
Nur konnte er an die Leistungen vor seiner Vertragsverlängerung, diese Saison leider noch nicht anknüpfen.
Erstmal hoffe ich, daß er mal eine längere Zeit am Stück verletzungsfrei bleibt. Dann, daß er zu einer guten Form findet und diese dann mit Konstanz halten kann.

meiner meinung nach hat man gleich gemerkt das sich das spiel verändert hat als jensen auf den platz gekomm ist. zum positiven versteht sich.

:applaus: Gleich wieder - wie gegen Inter - gut in die Mannschaft eingefügt.
Ich freue mich ihn wieder sehen zu dürfen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back