Er soll noch bis zum Spiel gegen Inter fit werden! Jetzt wo Diego gelbgesperrt ist brauche wir ihn gegen Inter umbedingt!
dann gibts Jensen vs. Real (bzw. Inter) 2.0..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er soll noch bis zum Spiel gegen Inter fit werden! Jetzt wo Diego gelbgesperrt ist brauche wir ihn gegen Inter umbedingt!
Zitat von [Sportfreund];174855:Totenstille hier. Lebt er noch?
Was hätte uns ein Jensen der letzten Saison in dieser Hinrunde geholfen...
Hat er überhaupt jemals gelebt...?Zitat von [Sportfreund];174855:Totenstille hier. Lebt er noch?
Zitat von Daniel Jensen:"Bis Samstag wird es eng, für das Spiel gegen Inter auch. Aber vielleicht kann ich im letzten Spiel gegen Wolfsburg noch einmal spielen."
Zitat von Daniel Jensen:"Es ist eben kein Knochenbruch, wo man sehen kann, wann es verheilt ist. Bei mir muss man Tag für Tag die Reaktion auf das absolvierte Training abwarten."
Zitat von Daniel Jensen:"Es ist zwar schade, dass die Winterpause jetzt kommt, wo ich so langsam wieder fit werde, aber ich kann die freie Zeit gut gebrauchen und werde sie intensiv nutzen, um den Rückstand weiter aufzuholen."