Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich würd vor allem mal interessieren, wie der aktuelle Stand seiner Verletzung ist. Die Info's hier sind ja mehr als dürftig! :o

Bei Jensen ist das ganze wie gehabt mit der Geduld im Profigeschäft.
Er hat eine starke Archillessehnenentzündung seit langer Zeit, die mehrfach schlimmer als zuvor zurrückkehrte. Diesmal hört er wohl auf Ärzte und seinen Körper und gibt seinem Körper mehr Zeit. Er sagte zwar regelmäßig, es werde besser und er hoffe in soundsoviel Wochen kann er wieder, aber es wurde nichts. Ist auch besser so.
Es ist absolut sinnvoll, das er in der Hinrunde weiterhin die Sehne schont.

Bei Entzündungen jeglicher Art hilf erstmal immer nur absolute Ruhe für die betroffene Region. Man unterstürtzt den Abheilungsprozess durch bestimte Maßnamen, aber ohne Geduld geht da leider nichts.

Das ist leider die Quittung fürs unbedingt spielen wollen ud tranieren um ins Team zu kommen anfangs der Saison.

Man hört nichts, weil man einfach warten muß. Das dauert einfach.

News von heute:

Zitat von Daniel Jensen:
"Bis Samstag wird es eng, für das Spiel gegen Inter auch. Aber vielleicht kann ich im letzten Spiel gegen Wolfsburg noch einmal spielen."

Zitat von Daniel Jensen:
"Es ist eben kein Knochenbruch, wo man sehen kann, wann es verheilt ist. Bei mir muss man Tag für Tag die Reaktion auf das absolvierte Training abwarten."

Zitat von Daniel Jensen:
"Es ist zwar schade, dass die Winterpause jetzt kommt, wo ich so langsam wieder fit werde, aber ich kann die freie Zeit gut gebrauchen und werde sie intensiv nutzen, um den Rückstand weiter aufzuholen."

:applaus: schön dich wiederzusehen auf dem Platz. Fast gleich ne Bude :)
Ich freu mich schon auf seine Zauberpässe, wenn er fit bleibt. Hau rein, und Rückrunde wird aufgeräumt in der Liga.

Sehr schön dass er zurück ist. Ich kann mir vorstellen, dass wir mit ihm in den nächsten Spielen stärker sind als bisher. Das Spiel gestern hat mich ein bisschen an die letzte Saison erinnert. Da hat eine Mannschaft (ohne Diego) gespielt.

Schade, dass der Ball am Ende doch nicht das Tor getroffen hat. Ich war schon am Aufspringen gewesen. *g*

Aber das war doch mal ein Comeback von DJ! :applaus: Ich freu mich schon drauf, ihn - komplett auskuriert - in der Rückrunde wieder genießen zu dürfen. Da wird dann aufgeräumt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back