Ich weiß was ich tun soll aber nicht mehr warum....Ist doch ganz einfach.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß was ich tun soll aber nicht mehr warum....Ist doch ganz einfach.
![]()
Metaebenen waren mir schon immer zu hoch.Ich weiß was ich tun soll aber nicht mehr warum....

Ich machs halt auch, will ja keinen Ärger.Metaebenen waren mir schon immer zu hoch.![]()

Ich helfe dir.Ich weiß was ich tun soll aber nicht mehr warum....
So schlimm ist es auch nun wieder nicht.

Geht mir auch so. Bei Ausgangssperren fehlt mir auch jedwede Verhältnismäßigkeit, zudem bezweifle ich, dass das viel bringt.Ich weiß was ich tun soll aber nicht mehr warum....
Gute Frage. Hat jemand eine Idee?
Also, für Alle die Mülheim an der Ruhr nicht kennen, Mülheim an der Ruhr (Heimat von Helge Schneider) grenzt an Duisburg und Essen.Gute Frage. Hat jemand eine Idee?

Krass! In Essen, nebenan sind es insg. 149,6.... Stadtteildaten gibt es mMn nicht. Ich denke allerdings, die hohe Zahl ist eine Mischung aus Regeln nicht einhalten wollen und erschwerten Bedingungen. Wer mit vielen Personen in einer kleinen Wohnung lebt, hat schneller ein Problem.
Krass! In Essen, nebenan sind es insg. 149,6.... Stadtteildaten gibt es mMn nicht. Ich denke allerdings, die hohe Zahl ist eine Mischung aus Regeln nicht einhalten wollen und erschwerten Bedingungen. Wer mit vielen in einer kleinen Wohnung lebt, hat schneller ein Problem.
Ich habe gestern erstmals mit jemandem gesprochen, der nach einem freiwilligen Schnelltest im Testzentrum falsch positiv war. Das Vorgehen war schnellstmöglich pcr Test und bis zum Ergebnis Quarantäne. Es war allerdings offenbar schwierig, beim Bürgertelefon und Gesundheitsamt jemanden zu erreichen, der das Prozedere klar beschrieben hat. Beim Pcr Test hat die Getestete die Info bekommen, dass man falsch positiv sein kann, wenn man kurz vor dem Test viel Kaffee oder Cola trinkt. Bei der Person waren es 3,5 Tassen Kaffee kurz vorher.
Bezüglich Ansteckungsherden. Bei SPON war gestern ein Bezahl-Artikel, dass Regionen mit viel Industrie und Produktion im Vergleich zu anderen Regionen höhere Zahlen haben. Sprich, Gefahr am Arbeitsplatz. Daher finde ich es richtig, dass Arbeitgeber jetzt Tests anbieten müssen. Meiner hat es für die wenigen, die uns Büro gehen, schon vor der Pflicht gemacht. Andere, wie bei einer Freundin, wollen es nicht und schicken auch diejenigen, die noch im Büro waren, verpflichtend komplett nach Hause.
Das ist mMn auch logisch und dürfte hier auch so sein. Denn die Leute leben mit weniger Geld oder vielleicht auch gewollt enger zusammen, und das erschwert das Einhalten irgendwelcher Regeln. Kombiniert mit Leuten, denen die Regeln egal sind, kommen hohe Zahlen raus. Dazu habe ich vor einer Weile einen Artikel, leider wieder bezahlt gelesen, aus Neukölln, der das Dilemna ziemlich gut gezeigt hat. Die türkischstämmige Frau hat sehr eindringlich geschildert, wie schwierig die Einhaltung der Regeln für sie und ihre Familie ist, und wie schlimm es ist, es nicht zu schaffen und damit leben zu müssen, Familienmitglieder erkranken zu sehen oder durch Corona zu verlieren.Corona in Mülheim: Inzidenz in Styrum liegt bei 475,4 - waz.de
Die tun sich da schwer, in Duisburg differieren die Werte auch ziemlich.
Folgen meiner Coronaparty am Wochenende

Das habe ich letztens mal mit Selbsttests getestet und kann das bestätigen.Beim Test hat die getestete Person die Info bekommen, dass man falsch positiv sein kann, wenn man kurz vor dem Test viel Kaffee oder Cola trinkt. Bei der Person waren es 3,5 Tassen Kaffee kurz vorher.
Folgen meiner Coronaparty am Wochenende![]()

Die Info fand ich hilfreich. Bisher war ich immer mittags testen und sollte das dann besser beibehalten. Denn 3 Tassen Kaffee werden es morgens immer.... Und auf Scherereien wegen falsch positiv habe ich echt keine Lust....Das habe ich letztens mal mit Selbsttests getestet und kann das bestätigen.
Ich hatte das letztens irgendwo gelesen. Morgens Schnelltest positiv. Mittags Schnelltest negativ. Nachmittags PCR-Test negativDie Info fand ich hilfreich. Bisher war ich immer mittags testen und sollte das dann besser beibehalten. Denn 3 Tassen Kaffee werden es morgens immer.... Und auf Scherereien wegen falsch positiv habe ich echt keine Lust....