Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es ist egal was er macht es ist eh alles Falsch. Und ganz besonders bei Stage.Ich glaube die Causa Stage könnte Fritz Fluch oder Segen werden. Ich hoffe ihm ist das bewußt...
Ich bin ähnlich nüchtern aufgestellt... für mich zählt nächste Saison aufm Platz, Tabelle und Pokal ... Rest ist mir egal... ich wünsche ihm im übrigen auch alles Gute. Nur denke ich das die Causa Stage schon einen besonderen Meilenstein darstellt. Diese Personalie hat Zündstoff und Signalcharakter ... darüber sollte man sich bewußt sein.Ich glaube es ist egal was er macht es ist eh alles Falsch. Und ganz besonders bei Stage.
Für mich zählt am Ende was tatsächlich das Ergebnis seiner Arbeit ist. Und da zählt für mich das Ergebnis am Ende der Saison. Zwischen dem was möglich wäre, nach meiner Einschätzung des Kaders und dem was tatsächlich bei rauskommt. In dieser Saison war das zu wenig, das ist eindeutig.
Jetzt bin ich gespannt was er für ein Kader zusammen stellt und wo ich den Kader einordne. Bisher sieht es ja gut aus. Nur ist die aktuelle Saison noch nicht rum auch wenn kein Spiel mehr für uns zu spielen ist. Trotzdem in anderen Ligen ist die Saison noch nicht rum und CL Finale ist auch noch.
Ich bin ähnlich nüchtern aufgestellt... für mich zählt nächste Saison aufm Platz, Tabelle und Pokal ... Rest ist mir egal... ich wünsche ihm im übrigen auch alles Gute. Nur denke ich das die Causa Stage schon einen besonderen Meilenstein darstellt. Diese Personalie hat Zündstoff und Signalcharakter ... darüber sollte man sich bewußt sein.
Ich glaube da gibt es nicht viel zu deuten, sondern die Fakten sind da relativ einfach. Hoffentlich nehmen die Werder Verantwortlichen nicht die Opferrolle ein, so nach dem Motto "Egal was ich tue, es wird mir immer negativ ausgelegt". Das ist nicht richtig und dann haben se schon verloren. Bei Erfolgen ist noch jeder hier zum Bremer Helden mutiert. Wenn man allerdings nur abarbeiten will und verwalten will. Das merken die Medien und Fans mittlerweile.Man muss nur schauen, das man Signale nicht falsch deutet. Und das wird es am Ende sein.