Hat der gute Fritz letzte TP auch gesagt. Und wer ist noch gekommen? Ein Wöber, der keine Rolle gespielt hat.Laut Clemens Fritz sind 2- 3 Neuzugänge möglich,bei Abgängen noch mehr.
Interview von heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der gute Fritz letzte TP auch gesagt. Und wer ist noch gekommen? Ein Wöber, der keine Rolle gespielt hat.Laut Clemens Fritz sind 2- 3 Neuzugänge möglich,bei Abgängen noch mehr.
Interview von heute.
Ob wir eigene Talente verkaufen oder ob die Spieler aus Le Havre,Valladolid oder sonstwo kommen ist mir egal.Aber das mit den Greenhorns ist doch nur bedingt richtig, einerseits will Werder junge Spieler für sehr viel Geld anderen Vereinen verkaufen, während die eigenen (jungen) Zugänge für Werder nicht "gereift" genug sein sollen ? Wir kennen diese neue Spieler nicht und müssen abwarten, wie die Vorbereitung laufen wird. Erst dann würde ich mir ein erstes Urteil erlauben wollen, denn es sollte allen bewusst sein, illustre Zugänge mit bekanntem Namen wird es für eine lange Zeit nicht mehr geben.
Ich bin wirklich kein Befürworter von Fritz, aber immerhin hat er den Kader aufgefüllt, auch wenn wir deren Leistungsvermögen nicht kennen. Es wird auch niemand mehr kommen, solange keine relevanten Abgänge zu verzeichnen sind. Zillertal ist doch schon sehr bald, da wird man dann hoffentlich mehr sehen können.
Laut Clemens Fritz sind 2- 3 Neuzugänge möglich,bei Abgängen noch mehr.
Interview von heute.
Mio Backhaus ist sicher kein Söldner.Wer ist denn groß gegangen, außer die Söldner?
Mio Backhaus ist sicher kein Söldner.
Ich wollte nur klar stellen, dass Mio Backhaus kein Söldner ist. Mehr nicht.Hey cool. Wir haben Mio Backhaus für 12 Millionen gekauft. Muss man sich das jetzt hier die nächsten 30 Jahre anhören, als großen Beweis für die Kompetenz des großen SVW?
Der eine soll Stürmer Nr 1 werden.Interview hatte ich unter #15.470 eingestellt, aber weshalb sollten noch so viele Spieler kommen ?
Waren es nicht bisher 7 Zugänge und 7 Abgänge, den Kader dürfte man nicht aufblähen wollen.
VERkauft.Hey cool. Wir haben Mio Backhaus für 12 Millionen gekauft. Muss man sich das jetzt hier die nächsten 30 Jahre anhören, als großen Beweis für die Kompetenz des großen SVW?
Da fallen mir schon noch mehr ein, ein Bittencourt z.B. würde nächste Saison sicher nicht für Cottbus spielen wenn er einer wäre.Mio Backhaus ist sicher kein Söldner.
Naja es wird doch auch alles andere dauernd erneut gepredigt, insbesondere auch bei dir beim Thema Fritz.Hey cool. Wir haben Mio Backhaus für 12 Millionen gekauft. Muss man sich das jetzt hier die nächsten 30 Jahre anhören, als großen Beweis für die Kompetenz des großen SVW?
Um was sollte es denn sonst gehen?
>> "Also, wer will schon was mit dem Abstieg zu tun haben? Ich glaube, wir haben in der vergangenen Saison alle sehr gelitten", sagte er: "Von daher wollen wir nach vorne schauen - und trotzdem wissen wir auch, wo wir herkommen."
Von Platz 15. Eigentlich dürfte damit klar sein: Erst einmal geht es für Werder um nichts anderes als den Klassenerhalt. <<
Ich würde behaupten, wer zu Beginn der Saison mit dem Mindset Klassenerhalt startet, der wird genau dort landen.
>> "Also, wer will schon was mit dem Abstieg zu tun haben? Ich glaube, wir haben in der vergangenen Saison alle sehr gelitten", sagte er: "Von daher wollen wir nach vorne schauen - und trotzdem wissen wir auch, wo wir herkommen."
Von Platz 15. Eigentlich dürfte damit klar sein: Erst einmal geht es für Werder um nichts anderes als den Klassenerhalt. <<

Man kann doch durchaus für einzelne Sachen loben oder kritisieren. Es ist doch nicht alles nur schwarz und weiß.Wie kann man Fritz jetzt schon loben, obwohl unsere Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind?
Und keiner der Neuzugänge ist eine wirkliche garantierte Verstärkung für die erste Mannschaft.
Man kann doch durchaus für einzelne Sachen loben
Ist doch auch ein Lob.Naaa...es ist immer noch Fritzi der Schöngeföhnte. Also bitte sparsam mit dem Lob.