Da melden sich dann eh nur "C-Promis".Kann man da nicht ne Casting Show draus machen ?
WSA
Werder sucht alles..
Aufsichtsrat, Vorstand,Sportchef,Spieler,Sponsoren..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da melden sich dann eh nur "C-Promis".Kann man da nicht ne Casting Show draus machen ?
WSA
Werder sucht alles..
Aufsichtsrat, Vorstand,Sportchef,Spieler,Sponsoren..
Können auch nicht schlechter sein als das vorhandene Personal.Da melden sich dann eh nur "C-Promis".
Schlechter geht immer.Können auch nicht schlechter sein als das vorhandene Personal.
Und wer sagt uns,daß es nach Fritz nicht noch schlechter wird ?Schlechter geht immer.
Es hätte ja auch niemand gedacht, dass dies nach Baumann möglich wäre.
User-Aussagen, nachzulesen im Fritz-Thread ; -)Und wer sagt uns,daß es nach Fritz nicht noch schlechter wird ?
Schlechter geht bekanntlich immer, vor allem wenn das Prädikat "Stallgeruch" auf Platz 1 in der Bewerbung bleibt.Und wer sagt uns,daß es nach Fritz nicht noch schlechter wird ?
Wenn ich den Podcast im Weser Kurier richtig verstanden habe sind Gelder von den Gönnern Baumann und Co unter anderem in Vertragsverlängerungen (gehe ich mit ) und in Verpflichtungen von Aaron Hanson, Malatini und Alvero geflossen. Das war mir neu und wirft erneut kein gutes Licht auf alle (wiederhole mich )ALLLLLLEEEEE handelnden Personen
Ist doch nur Geld!Mit den 18 Füllkrug Millionen, ist der Verbleib von insgesamt fast 45 Millionen Euro offen. Dazu noch 7,5 Millionen Minus in der Kasse.
…und Dzeko trifft und trifft für Schalke. Herr Fritz, hätte er das nicht auch für Werder tun können?
Dzeko ist nur zu Schalke gekommen wegen seinem Freund Muslic.…und Dzeko trifft und trifft für Schalke. Herr Fritz, hätte er das nicht auch für Werder tun können?
Dem wird man wohl zumindest für eine Saison noch bekommen, in dem alles was halbwegs gerade aus laufen kann verkauft wird.Mein Vertrauen in die Geschäftsführung ist dahin.
In der vergangenen Woche habe ich die Werder-Anleihe aus meinem Depot geschmissen. Den Einsatz und einen kleinen Kursgewinn sowie die aufgelaufenen Zinsen habe ich gerettet.
Meine Sorge geht in Richtung Saisonende, sollte einer sportlichen Talfahrt noch ein Desaster der Finanzen folgen.