Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wer sagt uns,daß es nach Fritz nicht noch schlechter wird ?
Schlechter geht bekanntlich immer, vor allem wenn das Prädikat "Stallgeruch" auf Platz 1 in der Bewerbung bleibt.
Und so lange ein evtl neuer wie damals TE hier auf Widerstand stoßen würde weil man eigentlich gar nichts ändern will, wird es für jeden Manager schwierig in Bremen.

Diese Duarte Nummer zeigt einfach die Reibungspunkte zwischen der familiären Werder Ideologie und der knallharten Realität des Bundesliga Geschäfts. Ich schrieb es ja schon direkt bei der Freistellung von HS das mit Duarte ja jetzt vermutlich einer über sei. Es zeichnet Fritz ja menschlich durchaus aus, das er individuell versucht alles zu betrachten und Duarte zunächst als Know How Träger behalten wollte. Allerdings paßt das nicht zum normalem Ablauf eines Trainerwechsels. Denn wenn ein neuer Trainer kommt macht es nunmal aus zwei Gründen keinen Sinn, den alten Co-Trainer zu behalten:

1. Man will was verändern und dafür sollte man alle Zöpfe abschneiden, ansonsten verbleiben Remanenzen
2. Jeder bringt seine eigenen Buddys mit und will ne neue Hierarchie aufbauen

Klar, vielleicht hat man Duarte auch nur für den Übergang behalten wollen und es war alles abgesprochen. Wie auch immer, das Duarte gehen mußte war einfach klar! Fritz wußte es entweder vorher schon das der Co auch gehen muß und es war alles inszeniert oder er weiß es jetzt eben. Ist mir auch eigentlich völlig wumpe .... einziger Maßstab im Fußball für mich persönlich ist die Tabelle .... und die sieht im Moment richtig bescheiden aus!

Wenn ich den Podcast im Weser Kurier richtig verstanden habe sind Gelder von den Gönnern Baumann und Co unter anderem in Vertragsverlängerungen (gehe ich mit ) und in Verpflichtungen von Aaron Hanson, Malatini und Alvero geflossen. Das war mir neu und wirft erneut kein gutes Licht auf alle (wiederhole mich )ALLLLLLEEEEE handelnden Personen

Wenn ich den Podcast im Weser Kurier richtig verstanden habe sind Gelder von den Gönnern Baumann und Co unter anderem in Vertragsverlängerungen (gehe ich mit ) und in Verpflichtungen von Aaron Hanson, Malatini und Alvero geflossen. Das war mir neu und wirft erneut kein gutes Licht auf alle (wiederhole mich )ALLLLLLEEEEE handelnden Personen

Waren das nicht so rund 38 Mio Euro. Was zum Geier wurde da an Verträgen abgeschlossen??

Mein Vertrauen in die Geschäftsführung ist dahin.
In der vergangenen Woche habe ich die Werder-Anleihe aus meinem Depot geschmissen. Den Einsatz und einen kleinen Kursgewinn sowie die aufgelaufenen Zinsen habe ich gerettet.
Meine Sorge geht in Richtung Saisonende, sollte einer sportlichen Talfahrt noch ein Desaster der Finanzen folgen.

Mein Vertrauen in die Geschäftsführung ist dahin.
In der vergangenen Woche habe ich die Werder-Anleihe aus meinem Depot geschmissen. Den Einsatz und einen kleinen Kursgewinn sowie die aufgelaufenen Zinsen habe ich gerettet.
Meine Sorge geht in Richtung Saisonende, sollte einer sportlichen Talfahrt noch ein Desaster der Finanzen folgen.
Dem wird man wohl zumindest für eine Saison noch bekommen, in dem alles was halbwegs gerade aus laufen kann verkauft wird.
Da wir dann aber wohl eher eine unterdurchschnittliche Zweitliga Truppe haben werden, sieht es dann IMO spätestens ab der Saison 27/28 Duster aus

Back