Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fakt ist: Pizarro ist weiterhin gesetzt

Die Rückendeckung der sportlichen Leitung hat der Peruaner auf jeden Fall. Cheftrainer Thomas Schaaf bestätigte: „Claudio hat in meinen Augen seine Sache bisher hervorragend gemacht. Wenn ich höre, dass er grausam gespielt hat, dann ist das einfach falsch. Er besitzt keine Spielpraxis und übernimmt trotzdem schon jetzt unheimlich viele wichtige Dinge für unser Spiel.“ Geschäftsführer Klaus Allofs dazu: „Er war schon früher bei uns sehr trainingsfleißig und ehrgeizig. Aber jetzt ist er im Alter ein noch besserer Profi geworden, der sich im Spiel für die Mannschaft einbringt. Immer wenn wir aus München gehört haben, dass er zu wenig Defensivarbeit für die Kollegen erledigt, haben wir uns hier die Augen gerieben, weil wir das ganz anders von ihm kennen.“

Das sehe ich absolut genauso!

bei pizarro hat man halt mal wieder den selben fehler gemacht: man wirft ihn ins kalte wasser, gibt ihm wenig zeit, sich im training konditionell zu verbessern und erwartet von anfang an gleich wunderdinge von dem knaben, der halt leider völlig ohne spielpraxis war und nicht auf kommando funktionieren kann!

jetzt hat man sich in die bedrängnis gebracht, pizarro kaum auf die bank setzen zu können, da sonst gleich wieder alle welt "fehleinkauf" schreit und der druck auf pizza und werder noch größer wird. hätte man ihm zeit gelassen, ihn in den ersten spielen von der bank gebracht oder ihn nur im training aufgebaut, um dann, 2, 3 wochen später ihn bei mehr als nur 50% zu haben, wäre alles bestens gewesen.

Hast Recht damit. Ich würde ihn jetzt trotzdem auf die Bank setzen, bis er eben bei 100% ist, man tut ihm ja selbst keinen Gefallen mit der derzeitigen Situation!

Die Aktion vor dem Pfostentreffer war richtig stark. Da hat er leider etwas Pech gehabt. Aber irgendwann geht auch solch Ball mal rein und dann wird er auch Spiele für Werder entscheiden.

Also Pizarro hat heute für mich ein überragendes Spiel gemacht. Auch wenn er "nur ein Tor" gemacht hat, strahlt er eine erhebliche Torgefahr aus und nur ganz ganz wenige Bälle gehen bei ihm verloren. Dazu ist Pizarro technisch sehr stark u. außerordentlich spielintelligent. Ich versteh nicht, warum er so hart kritisiert wurde. Jeder Stürmer hat schlechte Phasen, das gehört einfach dazu. Doch muss man gerade dann zu diesem Spieler stehen in dem Vertrauen, dass sich Klasse am Ende durchsetzt. Genau dieses Vertrauen hat Pizarro absolut verdient. Auch wenn wieder schlechte Spiele kommen sollten, sollte Pizza dieses Vertrauen geschenkt werden.

Pizza hat sich auf jeden Fall gesteigert gestern!

Aber dass er sich nicht über sein Tor gefreut hat,fand ich super Scheiße!!!!!!!!!!!

Als er gegen uns damals Tore für Bayern gemacht hat,hat er sich riesig gefreut und gestrahlt!:wall:

Hoffe,dass er noch viele Tore für uns macht,aber menschlich ist er schon lange unten durch bei mir und hat gestern mal wieder bewiesen,warum!

Vielleicht hebt er sich das ja für das nächste spiel auf. Nein im ernst ein Tor gemacht,einmal Pfosten,eine gute Chance vergeben. Das ist ein guter Schnitt gewessen für dieses spiel.Er hat zu dem ein sehr lauf intensives spiel betrieben, wie diesmal allerdings auch die gesamte Mannschaft. Zu dem strahlte er ständige präsenz und Torgefahr aus.

Pizza hat sich auf jeden Fall gesteigert gestern!

Aber dass er sich nicht über sein Tor gefreut hat,fand ich super Scheiße!!!!!!!!!!!

Als er gegen uns damals Tore für Bayern gemacht hat,hat er sich riesig gefreut und gestrahlt!:wall:

Hoffe,dass er noch viele Tore für uns macht,aber menschlich ist er schon lange unten durch bei mir und hat gestern mal wieder bewiesen,warum!

Er hat 6 Jahre für Bayern gespielt, und das ist erst 1 Jahr her. Das war das Tor zum 4-0, also nicht mehr spielentscheidend. Es hatte etwas mit Respekt vor den Fans zu tun, die lange Zeit zu ihm gehalten haben. Warum er bei dir menschlich unten durch ist kann ich nicht verstehen.
Außerdem ist der Trend deutlich zu erkennen, bei Toren gegen den Ex-Verein nicht zu jubeln.
Starkes Spiel von Claudio gestern und meiner Meinung nach ist er auch charakterlich schwer in Ordnung:applaus:

@Pohli81
Ich sehe Pizarro etwas kritischer als andere, wahrscheinlich weil ihn die meisten anfangs gar nicht kritisch gesehen haben. Und ich werde erst zufrieden sein, wenn er mich in einem Spiel komplett überzeugt hat. Und das war bisher noch nicht der Fall.

Was man aber erkennen kann ist, dass er sich von Spiel zu Spiel steigert und immer mehr Sicherheit (siehe sein Tor) in sein Spiel bekommt.

@Pohli81
Ich sehe Pizarro etwas kritischer als andere, wahrscheinlich weil ihn die meisten anfangs gar nicht kritisch gesehen haben. Und ich werde erst zufrieden sein, wenn er mich in einem Spiel komplett überzeugt hat. Und das war bisher noch nicht der Fall.

Was man aber erkennen kann ist, dass er sich von Spiel zu Spiel steigert und immer mehr Sicherheit (siehe sein Tor) in sein Spiel bekommt.

Ich sehe erstmal auch alles kritisch nur suche ich halt nicht ständig nach Fehlern wie andere;).Ich gebe dir aber auch recht das er mich noch nicht zu 100% überzeugt hat, wobei gestern es schon ganz gut war(auch auf grund der guten Mannschaftsleistung).Ich denke nur das Piza aufgrund der Reservebank von Chealse noch ein paar spiele brauchen wird bis er 100% abrufen kann.

Wenn er dort aber wieder spielen will (und nichts anderes ist sein Ziel), sollte er sich nicht zu viel Zeit lassen.

Er hat 6 Jahre für Bayern gespielt, und das ist erst 1 Jahr her. Das war das Tor zum 4-0, also nicht mehr spielentscheidend. Es hatte etwas mit Respekt vor den Fans zu tun, die lange Zeit zu ihm gehalten haben. Warum er bei dir menschlich unten durch ist kann ich nicht verstehen.
Außerdem ist der Trend deutlich zu erkennen, bei Toren gegen den Ex-Verein nicht zu jubeln.
Starkes Spiel von Claudio gestern und meiner Meinung nach ist er auch charakterlich schwer in Ordnung:applaus:

Seit dem er damals zu Bayern gegangen ist,ist er total arrogant geworden!

Er hatte damals 2 Jahre für uns gespielt und wir haben ihn groß gemacht und er hat sich trotzdem wie sonst was gefreut,als er ein Tor gegen uns geschossen hat!

Er ist ein guter Stürmer!

Für mich passt er menschlich aber nicht zu Werder!

Aber er kann mich ja gerne noch etwas Besseren belehren und jetzt 100% zu Werder stehen und bleiben!

Glaub da aber nicht dran!

Wenn er dort aber wieder spielen will (und nichts anderes ist sein Ziel), sollte er sich nicht zu viel Zeit lassen.
Hm ich bin mir da nicht so sicher ob er das wirklich will, wird aber sicher mit denn Erfolg mit Werder usw zusammen hängen. Allerdings fande ich gut das er sich über manche aktionen von einst damals selbst entschuldigt hat und sagte das er einfach zu jung und nicht so reif war.

Ich finde, dass mit dem Nicht-Jubeln sollte man nicht überbewerten. Er hat vor dem Spiel schon gesagt, dass er gern Tore gegen Bayern schießen möchte, aber nicht jubeln wird, da er so lange da war.
Ich hab einige Interviews mit ihm gesehen (bzw. gelesen), u.a. letze Woche im NDR-Sportclub und er kam sehr offen und freundlich rüber. Von Arroganz war da keine Spur, nur von gesundem Selbstbewusstsein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back