Glück für Pizarro, dass der Titel "Werders größter Transfer-Flop aller Zeiten" schon von C. Alberto fest belegt ist...
Oh man...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glück für Pizarro, dass der Titel "Werders größter Transfer-Flop aller Zeiten" schon von C. Alberto fest belegt ist...

Rosi, da lache gern!, ist für mich die Nummer 4.Nö! Garantiert NICHT! Die Nr.1 ist für mich Rosi!
Rosi, da lache gern!, ist für mich die Nummer 4.

rosi, der eine torquote von 50% bei werder hat, als stürmer nummer 4 zu sehen, zeugt von großem fußballwissen![]()
Ich glaube, Pizarro kommt mit diesem Druck, so er denn gegeben ist, prima zurecht.jetzt hat man sich in die bedrängnis gebracht, pizarro kaum auf die bank setzen zu können, da sonst gleich wieder alle welt "fehleinkauf" schreit und der druck auf pizza und werder noch größer wird.

Na, über den Zeitraum haut es aber mit 50% aller Treffer noch weniger hin. :stirn:
Zitat von PicoSchütz;95883:Hi und Moin Moin,
Für mich ist Rosi ganz klar die Nr. 1 im Werder Sturm und dann würde für mich Bouba kommen. Pizarro hat lange nicht gespielt und einen zu großen Trainingsrückstand.
Hugo und Harnik sind auch noch da...
Wenn ein Pizza in Form und TopFit ist ja dann wäre Er ganz klar in der ersten 11 aber nicht so.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz