Fakt ist: Pizarro ist weiterhin gesetzt
Die Rückendeckung der sportlichen Leitung hat der Peruaner auf jeden Fall. Cheftrainer Thomas Schaaf bestätigte: Claudio hat in meinen Augen seine Sache bisher hervorragend gemacht. Wenn ich höre, dass er grausam gespielt hat, dann ist das einfach falsch. Er besitzt keine Spielpraxis und übernimmt trotzdem schon jetzt unheimlich viele wichtige Dinge für unser Spiel. Geschäftsführer Klaus Allofs dazu: Er war schon früher bei uns sehr trainingsfleißig und ehrgeizig. Aber jetzt ist er im Alter ein noch besserer Profi geworden, der sich im Spiel für die Mannschaft einbringt. Immer wenn wir aus München gehört haben, dass er zu wenig Defensivarbeit für die Kollegen erledigt, haben wir uns hier die Augen gerieben, weil wir das ganz anders von ihm kennen.
Das sehe ich absolut genauso!

.Ich gebe dir aber auch recht das er mich noch nicht zu 100% überzeugt hat, wobei gestern es schon ganz gut war(auch auf grund der guten Mannschaftsleistung).Ich denke nur das Piza aufgrund der Reservebank von Chealse noch ein paar spiele brauchen wird bis er 100% abrufen kann.