G
gelöscht
Guest
Ich: leider kein Pizarro zu sehenuppps is ja das Trainingsgelände vom Vfb Studgard
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich: leider kein Pizarro zu sehenuppps is ja das Trainingsgelände vom Vfb Studgard
![]()

Ich muss für Comunio mal wissen, wie wahrscheinlich ein Einsatz von Pizarro morgen ist.
Fällt er jetzt definitiv aus?

Das ist der Stand von gestern. Die entscheidende Frage ist, ob es heute mit dem Lauftraining klappt/geklappt hat. Ich denke, in 1-2 Stunden wissen wir mehr.http://www.werder.de/aktuelles/pres...izarros-leise-Hoffnung-Rosenberg-steht-bereit
na, das wird wohl nix, dass er spielen kann![]()
Hab mir gerade den Aufstellung/Tipps-Fred durchgelesen. Bis dahin, wo Piza noch da war, sind fast alle optimistisch. Als plötzlich nicht mehr fest stand, ob Piza spielt, schlug die Stimmung um fást 180° um. ...

Das klingt doch auf jeden Fall schonmal positiv. damit liegt man genau im Plan. Jetzt wird wahrscheinlich noch abgewartet, wie das Knie auf die belastung reagiert.war beim training und er absolvierte tatsächlich sein lauftraining, ging aber auch früher rein als alle anderen. aber eine prognose könnte ich jetzt nicht treffen, ob es klappen könnte für morgen. er lief aber recht normal, das konnte man schon erkennen.

Wie schon gesagt, besser einen fitten Piza gegen Bayern, als einen halb fitten gegen Frankfurt.![]()

Das klingt doch auf jeden Fall schonmal positiv. damit liegt man genau im Plan. Jetzt wird wahrscheinlich noch abgewartet, wie das Knie auf die belastung reagiert.

Wenn in Frankfurt nicht gewonnen wird,ist ein fitter Pizarro gegen Bayern vielleicht auch nicht mehr so ausschlaggebend.
....dann bereiten wir uns schon mal auf die Partien gegen Aue und Fürth vor....
Wie schon gesagt, besser einen fitten Piza gegen Bayern, als einen halb fitten gegen Frankfurt.![]()
Das wohl nicht,der Klassenerhalt wäre wohl noch drin.

:applaus:Erstmal schön, dass er überhaupt dabei ist. Ich bin auch dafür und denke dass TS es auch so machen wird, dass man nichts überstürzt. Piza auf Biegen und Brechen in die Startelf zu beordern, mit dem Risiko, dass es schlimmer wird und er gegen Bayern ausfällt, muss nicht sein. Aber ein Pizarro auf der Bank als möglicher Joker ist ja auch schonmal was. Und sollte es morgen doch klargehen mit der Startelf, umso besser.