Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piza geht´s heute schon etwas besser als gestern. TS hofft, dass er morgen zumindest wieder Lauftraining machen kann und er dann am Samstag evtl. dabei sein kann.
laut http://www.eintracht.de/aktuell/29458/ ist er nicht dabei.
Na, das ist wohl er der Wunsch der Vater des Gedanken.
Los Pizza, fit werden und die wegknallen.
Moreo wird das schon locker richten :applaus:
So wie ich die Heilungsverläufe der vergangenen Verletzungen bei unseren Spieler gesehen habe, hoffe ich lieber, dass er gegen Bayern wieder dabei sein wird.
br0ka
Ohje sehe da leider eher schwarz wenn wir ohne einen Top Stürmer spielen müssen. Wenn kein Wunder geschieht springt für uns wohl nur maximal ein Unentschieden bei raus.

Zitat von Kreiszeitung:...Pizarro geht davon aus, dass ich aber höchstens ein Spiel fehlen werde. Denn in der kommenden Woche steht das Topspiel gegen seinen Ex-Club Bayern München an. Und da will ich auf jeden Fall dabei sein. Und wenn ich auf Krücken spiele, grinste Pizarro. Seinen Humor hat er zumindest nicht verloren.
Hab Pizza lieber beim Bayernspiel im Team als ein halbfitter Pizza gegen Frankfurt![]()
Ohje sehe da leider eher schwarz wenn wir ohne einen Top Stürmer spielen müssen. Wenn kein Wunder geschieht springt für uns wohl nur maximal ein Unentschieden bei raus.

Genau, ich kann mich noch erinnern als Werder eine komplette Hinrunde nur mit Rosenberg, Almeida und Sanogo gespielt hat, da haben wir ja auch immer nur maximal unentschieden gespielt...![]()

Die beiden Clubs spielen bis zur 80. Min. 0:0, dann wird Pizza kurz eingewechselt, macht zwei Buden und ab gehts nach Hause.![]()