Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piza geht´s heute schon etwas besser als gestern. TS hofft, dass er morgen zumindest wieder Lauftraining machen kann und er dann am Samstag evtl. dabei sein kann.

Was die Heimmannschaft als mögliche Aufstellung meldet ist unwichtig. Letztendlich ist es TS, der rechtzeitig vorher seinen Kader benennen wird. Und da wird Claudio dann entweder drin sein oder nicht. Ich hoffe doch sehr, dass er spielen kann und drücke ihm die Daumen.

Wenn jemand neue Infos und Quellen in dieser Sache hat dann bitte auf dem laufenden halten und hier posten!

So wie ich die Heilungsverläufe der vergangenen Verletzungen bei unseren Spieler gesehen habe, hoffe ich lieber, dass er gegen Bayern wieder dabei sein wird.

br0ka

Scheiße. Jetzt fällt Piza für Frankfurt wohl endgültig aus. Werd schnell wieder fit Piza.

Ohje sehe da leider eher schwarz wenn wir ohne einen Top Stürmer spielen müssen. Wenn kein Wunder geschieht springt für uns wohl nur maximal ein Unentschieden bei raus.

Zitat von Kreiszeitung:
...Pizarro geht davon aus, dass „ich aber höchstens ein Spiel fehlen werde“. Denn in der kommenden Woche steht das Topspiel gegen seinen Ex-Club Bayern München an. „Und da will ich auf jeden Fall dabei sein. Und wenn ich auf Krücken spiele“, grinste Pizarro. Seinen Humor hat er zumindest nicht verloren.

Oh Mann, da finde ich keine Worte.

Anfangs sagt man ja immer, es solle schnell gehen und dann sind wieder 7 Wochen weg und der Traum ist endgültig ausgeträumt!

:zweifeln:

Die beiden Clubs spielen bis zur 80. Min. 0:0, dann wird Pizza kurz eingewechselt, macht zwei Buden und ab gehts nach Hause. ;)

Verbesserungsvorschlag: Er spielt von Beginn an, macht zwei Dinger, geht raus. und dann wird die Null gehalten. das unsere Jung's in den letzten zehn Minuten noch was gescheites in den 16er geflankt bekommen wage ich nähmlich stark zu bezweifeln - halt so vom Gefühl her.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back