Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön dass er spielen konnte. Hatte auch direkt die beste Chance erzwungen. Jetzt fit bleiben bzw fitter werden und den Bauern ein paar einschenken.

Schön dass er spielen konnte. Hatte auch direkt die beste Chance erzwungen.
Es ist aber doch erschreckend, dass wir nur einen Stürmer im Kader haben, der in einem solchen Spiel Chancen erzwingen kann. :eek:
Da ich mich zum Manager seit einiger Zeit nicht mehr äußere, frage ich auch mal nicht nach dem, wer Schuld an dieser Kaderzusammenstellung im Sturm ist. Hust 2 Mio€ Moreno, der nicht mal gut genug für die Bank ist, Rosi, Almeida. Da hätten heute wohl Harnik und Mosquera keinen schlechteren Eindruck hinterlassen können.

Es ist aber doch erschreckend, dass wir nur einen Stürmer im Kader haben, der in einem solchen Spiel Chancen erzwingen kann. :eek:
Da ich mich zum Manager seit einiger Zeit nicht mehr äußere, frage ich auch mal nicht nach dem, wer Schuld an dieser Kaderzusammenstellung im Sturm ist. Hust 2 Mio€ Moreno, der nicht mal gut genug für die Bank ist, Rosi, Almeida. Da hätten heute wohl Harnik und Mosquera keinen schlechteren Eindruck hinterlassen können.

*hust* ein Harnik der noch nichtmal in der 3. Liga überzeugen konnte! Und Mosquera der erst bei Union richtig aufgeblüht ist.

Kam und hatte die einzig richtig gute Werder-Chance. Konnte danach aber auch nichts mehr viel ausrichten.

Ist schon ein bisschen erschreckend, dass ohne ihn nach vorne nichts geht.
Wir können glücklich sein, dass es doch noch mit einer Verpflichtung von ihm geklappt hat. Piza hängt sich immer voll rein.

bei spielmenu
( dort wo das bayern & werder logo ist )
da steht claudio und jensen nicht dabei oder soetwas
der link wird wohl gerade erstellt
ich kanns nicht fassen :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back