Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß, ich, dass der Bericht von gestern ist ;) aber wenn TS sich so ausdrückt, dann ist es kritisch.
Hoffe auf heute Abend im Sportblitz mehr zu erfahren, die bringen ja die Neuigkeiten schneller als hier die Hauptseite. :)

war beim training und er absolvierte tatsächlich sein lauftraining, ging aber auch früher rein als alle anderen. aber eine prognose könnte ich jetzt nicht treffen, ob es klappen könnte für morgen. er lief aber recht normal, das konnte man schon erkennen.

war beim training und er absolvierte tatsächlich sein lauftraining, ging aber auch früher rein als alle anderen. aber eine prognose könnte ich jetzt nicht treffen, ob es klappen könnte für morgen. er lief aber recht normal, das konnte man schon erkennen.
Das klingt doch auf jeden Fall schonmal positiv. damit liegt man genau im Plan. Jetzt wird wahrscheinlich noch abgewartet, wie das Knie auf die belastung reagiert.

Wie schon gesagt, besser einen fitten Piza gegen Bayern, als einen halb fitten gegen Frankfurt. ;)

:applaus:Erstmal schön, dass er überhaupt dabei ist. Ich bin auch dafür und denke dass TS es auch so machen wird, dass man nichts überstürzt. Piza auf Biegen und Brechen in die Startelf zu beordern, mit dem Risiko, dass es schlimmer wird und er gegen Bayern ausfällt, muss nicht sein. Aber ein Pizarro auf der Bank als möglicher Joker ist ja auch schonmal was. Und sollte es morgen doch klargehen mit der Startelf, umso besser.

:applaus:Erstmal schön, dass er überhaupt dabei ist. Ich bin auch dafür und denke dass TS es auch so machen wird, dass man nichts überstürzt. Piza auf Biegen und Brechen in die Startelf zu beordern, mit dem Risiko, dass es schlimmer wird und er gegen Bayern ausfällt, muss nicht sein. Aber ein Pizarro auf der Bank als möglicher Joker ist ja auch schonmal was. Und sollte es morgen doch klargehen mit der Startelf, umso besser.

Ich denke mal, dass die ärzte und auch TS nix riskieren sollten. Wenn es Piza aber schon wieder fast gut oder gut geht, spricht doch nix dagegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back