Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon lustig wie hier gefeiert wird, während vor einem Jahr Sanogo noch als "Notlösung" etc. abgewatscht wurde.

Denn wenn man überhaupt von einer Notlösung reden will, dann doch jetzt. Das zeigt ja auch, das man Pizzarro nur leiht (in meinen Augen sehr sinnvoll) und offenbar ihn eigentlich nicht wirklich auf dem Zettel hatte bzw. wenn dann weit hinten.

Kann man zudem nur hoffen, dass Werder dann das Jahr wirklich nutzt um den Stürmer für nächstes Jahr dann auch wirklich fest zu machen.

Bin zwar wie viele hier etwas verwundert (und auch enttäuscht), dass es keine Kaufoption gibt, aber die Freude überwiegt doch erstmal.

Willkommen zurück, Claudio! Häng dich rein und schieß möglichst viele Tore :svw_applaus: :svw_schal:

Schon lustig wie hier gefeiert wird, während vor einem Jahr Sanogo noch als "Notlösung" etc. abgewatscht wurde.

Denn wenn man überhaupt von einer Notlösung reden will, dann doch jetzt. Das zeigt ja auch, das man Pizzarro nur leiht (in meinen Augen sehr sinnvoll) und offenbar ihn eigentlich nicht wirklich auf dem Zettel hatte bzw. wenn dann weit hinten.

Kann man zudem nur hoffen, dass Werder dann das Jahr wirklich nutzt um den Stürmer für nächstes Jahr dann auch wirklich fest zu machen.

Dann schau dir mal das Interview mit KA an auf werder.tv. Dann stellst du fest, dass es bereits erste Gespräche vor 3-4 Monaten gab und er somit nicht ganz hinten auf der Liste stand ;) Somit ist er auch keine Notlösung.

Spitzen Deal. So umgeht man das hohe Gehalt, da Chelsea weiterzahlt.
Außerdem muss man heutzutage ohnehin von Saison zu Saison planen. Im nächsten Jahr sind dann Hugo und Co. vielleicht eh weiter, dass man dann Pizarro nicht unbedingt braucht.
Für diese Saison aber eine wichtige Topverpflichtung. Hoffen wir das Pizarro schnell in seine alte Bremer Form findet. Jedenfalls geht Werder kaum ein Risiko ein durch die Leihe. So sieht ein gutes Geschäft aus :applaus::applaus::svw_schal:.

internationaler topstürmer? :lol: zum totlachen wie man sich diesen transfer hier schönredet. wartets ab, in einem jahr ist piza wieder der böse bube, der mal bei den bauern war:lol:

wenn er kein internationaler topstürmer ist, dann hätte er wohl nie bei den bayern und bei chelsea gespielt.

ich bin sehr glücklich über den transfer. war schon immer der meinung, dass er bei den bayern zu wenig vertrauen bekommen hat. dort hätte er noch mehr tore machen können.

bei chelsea nicht oft zu spielen ist auch keine schande.

leider keine kaufoption. das wäre noch das i-tüpfelchen gewesen.

Das man ihn nur leiht zeigt für mich eher, dass er anders nicht zu finanzieren ist.
Wenn dass ne Notlösung ist, dann ist es zumindest die beste Notlösoung aller Zeiten. Risiko ist praktisch null, der Gewinn für Werders Offensive riesig, wenn er auch nur annähernd an alte Form anknüpfen kann.

Und an die Nörgler: Pizarro hat mehr Potential und Talent als alle anderen Bundesliga Stürmer. Ein Pizarro in topform gehört zu den zehn besten Stürmern der Welt!

Ferner ist er aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen ohnehin nur ausleihbar. Dass er auf Gehalt verzichtet solange sein Chelsea Vertrag läuft ist eben nicht drin.

Mal wieder Hut ab vor KA.

Die beste Lösung gefunden. Einen Kauf hätte ich überhaupt nicht gut gefunden und geheißen. Diese Lösung ist optimal. Er soll uns ein Jahr helfen und in der Zeit kaufen wir einen Knaller mit besserem Charakter, der jünger ist.

KA:applaus:

Top Transfer......ich finde die Leihe ideal !!!

Das heisst für mich, Werder vertraut unseren vorhandenen Stürmer, diese können sich um oder neben Pizzaro weiter entwickeln und nächstes Jahr sieht man dann, ob man ihn noch braucht oder nicht!

Toll gemacht KA.......ohne finanzielle Kapriolen einen Top Stürmer verpflichtet !!!

:svw_schal::svw_schal::applaus:

Zitat von Pokerbär;61163:
Und an die Nörgler: Pizarro hat mehr Potential und Talent als alle anderen Bundesliga Stürmer. Ein Pizarro in Top Form gehört zu den zehn besten Stürmern der Welt!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich so weit gehen würde, aber es stimmt, dass er verdammt stark ist und die von Allofs angesprochene Verstärkung auf jeden Fall darstellt. Er ist einfach unheimlich komplett und wird nicht nur selber (hoffentlich) viele Tore machen, sondern auch jeden unserer anderen Stürmer hervorragend in Szene setzen können! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back