Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die 24 Millionen sind dann aber Gehalt für alle Jahre, die Ablöse, Handgelder und vielleicht sogar Prämien! Dann ist das alles in Ordnung! Außerdem wird es nicht eine Ablöse von 9 Millionen geben sondern eher 5 glaub mir!

Ablöse= 6 Millionen
Gehalt= 3*4 Millionen
Abfindung + Prämien= 3 Millionen

Gesamt= 21 Millionen!

Also @ScottHall81, hab dich ja letzmal noch verteidigt, aber jetzt schon wieder die Fresse aufzureißen und deine Glaskugel rauszuhohlen ist schlechtweg dämlich von dir. Mit solchen Aussagen muß du dich nicht wundern, dass du Häme und Spott erntest. Wenn du dir mit "Claudio" so per du und sicher bist, wäre es ratsamer die Klappe zu halten.

@HaiDinGER - Wie kommst du auf LEV und Köln, davon mal abgesehen das sich Helmes das Kreuzband gerissen hat.:stirn:

Wir haben vielleicht nicht den besten Sturm der Liga und finde auch das die Stellinger sich mit Petric und Berg stark verstärkt haben, aber dafür haben wir das stärkste Mittelfeld (vielleicht noch die Bauern) der Liga und das wird das Fünkchen an der Waage sein.

klar das mittelfeld ist top aber ich meine köln ist mit poldi und novakovic(16 tore) besser aufgestellt als wir. lev hat mit kießling (12) und helmes der auch nach der hinrunde wieder durchstarten kann, einen mehr als soliden sturm.
also zur zeit ist unser bester stürmer almeida mit 9 toren:(

klar das mittelfeld ist top aber ich meine köln ist mit poldi und novakovic(16 tore) besser aufgestellt als wir. lev hat mit kießling (12) und helmes der auch nach der hinrunde wieder durchstarten kann, einen mehr als soliden sturm.
Gut, wenn wir jetzt schon die letzte Saison als Maßstab nehmen, brauchen wir gar nicht erst vom internationalen Wettbewerb träumen...

Der Vergleich ist für die Tonne...

was sollen wir den sonst ansetzen??? die vorletzte ??? wir können die letzte saison uns nicht einfach weg denken das hatte schon gründe, vlt lags am schwächern sturm aber das meine ich auch nicht wir werden einfach mal sehen müssen

Also die Vorbereitungsspiele von Köln haben ja nun wirklich nicht überzeugt; hatte mir das Bayerbspiel angeschaut und fand die Kölner soetwas von harmlos. Also wenn Özil und Marin ihre Flanken bei unseren guten Kopfballstürmern reinbringen, prognostiziere ich das jeder min seine 15 Buden machen wird. Außerdem haben wir mit Moreno noch einen Stürmer den wir gar nicht bewerten können. Vielleicht entwickelt er sich ja auch zu einem 20+ Stürmer.

Also zur Zeit, also in dieser Saison, sind unsere besten -im Sinne von treffsichersten- Stürmer Sanogo und Moreno, denn die haben in dem bisher einzigen Pflichtspiel dieser Saison jeweils zwei Tore geschossen und Stürmer Nr. 3, Almeida hat auch zwei Scorerpunkte als Vorbereiter. Und was haben die von Dir genannten Stürmer zur Zeit zu bieten?

@ HaiDinGER:

Wenn das so ist, wie du sagst, dann kann man die Saison ja auf dem Zettel spielen. Man rechnet alle Tore von allen Spielern zusammen, verteilt sie per Los auf die einzelnen Spiele und fertig ist die Saison.
So wirds aber nicht sein.
Soundsoviele Tore in der Vorsaison sind zwar ein netter Hinweis, ob ein Stürmer gut ist, eine schwache Saison hatte oder vielleicht einfach nur verletzt war. Aber das war letzte Saison. Diese Saison muss erstmal gespielt werden.
Und wenn wir letzte Saison zum Maßstab nehmen, warum nicht auch die vorletzte Saison? Wer da viele Tore geschossen hat (z.B. Rosenberg) müsste eigentlich auch was können, ich glaube nicht, dass sich der Fußball seitdem so sehr verändert hat.
Aber klar: Rosenberg muss das erstmal wieder beweisen nach letzter Saison. Nur: Das müssen deine Superstürmer von den anderen Vereinen auch. Und mit dem Namen oder dem Titel des Welttorjägers allein schießt man auch keine Tore.
Womit wir beim Hauptargument wären: Entscheidend dafür, wie viele Tore ein bestimmter Stürmer schießt, ist sicher auch dessen Qualität. Gomez wird wenn nicht alles täuscht mehr Tore schießen als Baljak.
Aber entscheidender ist, wie die Mannschaft insgesamt funktioniert. Wenn z.B. das Mittelfeld funktioniert, nicht viele Balllverluste produziert (so wie teilweise letzte Saison), daher in der Vorwärtsbewegung nicht verunsichert wird, unberechenbar ist, Özil und Marin nicht verletzt werden, dann werden einfach die Tore fallen, und wenn nicht, dann eben weniger. Und wenn es nicht läuft, dann könnte zwar ein Ausnahmestürmer einiges rausreißen, aber dann wird die Saison trotzdem kein Erfolg.
Im übrigen hat Werder ohne Pizarro und nur mit Sanogo, Almeida, Rosenberg und teilweise Klasnic in der vorhergehenden Saison vergleichbar viele Tore geschossen wie dieses Jahr mit den überragenden Pizarro und Diego.
Das könnte ein Hinweis sein, dass das, wovon ich geredet habe, stimmt. Denn wenn ein überragender Mann fehlt, dann werden dadurch eben auch Freiräume frei, die anderen Spieler bekommen mehr Einsatzzeiten, einen besseren Rythmus usw. Und das kann das Fehlen individueler Klasse durchaus kompensieren.

MFG dkbs

was sollen wir den sonst ansetzen??? die vorletzte ??? wir können die letzte saison uns nicht einfach weg denken das hatte schon gründe, vlt lags am schwächern sturm aber das meine ich auch nicht wir werden einfach mal sehen müssen
Die schlechte Saison hatte schon Gründe. Nur wenn du selbst der Meinung bist, dass es nicht am Sturm lag, dann verstehe ich deine Panik nicht...

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir ein Stürmerproblem haben. Ich kann auch nicht erkennen, dass wir irgendeinen Stürmer im Kader haben, der weniger talentiert wäre als seinerzeit Ailton (den wir im Übrigen auch nicht zurückhaben wollen). Piza war übrigens damals auch nicht der Monster-Transfer, sondern ein skeptisch beäugter Nobody-Neuzugang. Lasst unseren Jünglingen da vorne eine Chance. Die werden sich schon entwickeln.

Zitat von deichbesetzer
Wer Pizas Werdegang verfolgt hat weiß, dass er bei jedem Transfer gut mitverdient hat.

...das gilt es noch herauszufinden ;)

Zitat von Wer?Der?Bremen
Mindestens die Hälfte, mmh, vielleicht sogar ein Drittel, deiner sogenannten Topstürmer...

..wenn nicht sogar ein paar ;)

[spitzfindmode off]

Ich glaube CP spielt spätestens ab September für Werder, und solang kann ich grade noch warten.

Wünsche allen einen guten Start in die Saison!

minga-mo

Da ich kein Abbo bei werder.tv kann/konnte ich die heutige Pressekonferenz nicht sehen.Kann vielleicht jemand kurz darueber berichten, was Allofs zum Thema Pizarro gesagt hat?
Danke schonmal im voraus :)

Nur mal so am Rande:

Laut Daily Star ist Chelsea bereit für Pirlo 17 Mio. Pfund zu bezahlen. Im ersten Versuch hat man Pizarro plus 6,5 Mio. Pfund angeboten.
http://www.dailystar.co.uk/football/view/92577/Pirlo-hope-for-Carlo/

Demzufolge würde man den Wert von Pizarro bei rund 10,5 Mio. Englische Pfund sehen. In Euro umgerechnet wären das knapp 13,5 Mio. Euro!

Die Rechnung ist sicherlich etwas vereinfacht ;) , aber es wird mMn deutlich, dass Chelsea wohl weit mehr als die etwa 6 Mio. Euro verlangt, die sich die Bild offensichtlich ausgedacht hat. (auf der anderen Seite wissen wir halt auch nicht, wie vertrauenswürdig die Zahlen der englischen Medien sind..)

Wenn die 6 Mio. von der Bild stimmen würden, dann würde Pizza hier schon die Vorbereitung mitgemacht haben.
Die stimmen niemals.
Werder ist sich mit Pizza einig, nur Chelsea stellt sich quer.
Bissher!!!!
Ich denke auch, dass Chelsea bissher an die 10 Mio. wollte, doch nach den letzten Aussagen (Infopool) scheinen die kleinbei zu geben und Pizza an uns ziehen zu lassen. Delgado sprach selber von einer Entscheidung unter der nächsten Woche oder so!
Chelsea wird 8 Mio. wollen und wir werden ihn für 7 Mio. holen. Vermute ich!

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass wir Pizza gegen Bayern, spätestens gegen Gladbach im schönen neuen Werder Trikot sehen werden :applaus:

Das wäre ein Traum...

Titelseite

Der Pizzaexpress liefert nun für die nächsten 3 Jahre an die Weser !

Pizarro unterschreibt 3 Jahre bei werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back