Also so langsam wird das alles sehr sehr albern. Wenn ich diesen Mist schon wieder höre, "Wir wollen ihn nur ausleihen". Man man, dieser Ausleihwahn nervt langsam echt. Wir haben dann im nächsten Sommer die gleiche Sch**ße wieder! Ich sage deutlich, kommen nicht noch ein oder zwei Spieler die Werder weiterhelfen und wirklich keine Notlösungen sind spart KA die Mannschaft kaputt!!!! Warum nimmt man nicht einfach Abstand von dem Transfer und kümmert sich um eine andere Lösung. Das es ausreichend Lösungen gibt, zeigen die anderen Bundesligisten. Ich muß echt sagen die machen derzeit einfach eine bessere Arbeit!!! Morgen beginnt die Bundesliga und ich habe ehrlich gesagt Angst davor das der Start gründlich in die Hose geht, vll wird das Spiel nicht verloren aber es könnte ein großes Gewürge geben und dann steht hier: "das Spiel hat gezeigt wir müssen nachlegen". Im Anschluss wird dann wieder eine Woche über Pizza diskutiert und alle möglichen Meldungen aus dem Netz gesaugt, die auch nur annähernd die Hoffnungen nähren lassen. Plötzlich kommt dann der 31.8. Pizza wechselt zu einem anderen Club und KA sagt "Wir haben keinen Spieler gefunden der uns weiter hilft" - Gute Nacht!