Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn die 6 Mio. von der Bild stimmen würden, dann würde Pizza hier schon die Vorbereitung mitgemacht haben.
Die stimmen niemals.
Werder ist sich mit Pizza einig, nur Chelsea stellt sich quer.
Bissher!!!!
Ich denke auch, dass Chelsea bissher an die 10 Mio. wollte, doch nach den letzten Aussagen (Infopool) scheinen die kleinbei zu geben und Pizza an uns ziehen zu lassen. Delgado sprach selber von einer Entscheidung unter der nächsten Woche oder so!
Chelsea wird 8 Mio. wollen und wir werden ihn für 7 Mio. holen. Vermute ich!

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass wir Pizza gegen Bayern, spätestens gegen Gladbach im schönen neuen Werder Trikot sehen werden :applaus:

Wenn dann im hässlichen neuen Werdertrikot! :lol:

Wenn dann im hässlichen neuen Werdertrikot! :lol:

Fand ich anfangs auch, aber nachdem ich die Teile live gesehen habe und nachdem ich sie getragen gesehen habe, finde ich sie super.
Sie representieren einfach viel mehr Werder Bremen. Vorallem das Home Trikot.

Zurück zu Pizza....
Mich wundert es allerdings, dass man nicht mal Pizza ans Mikro holt und ihn befragt wie er zu dem ganzen Wechsel hickhack steht.
Gerade jetzt wäre ein Werder Bekenntnis enorm wichtig!

klar das mittelfeld ist top aber ich meine köln ist mit poldi und novakovic(16 tore) besser aufgestellt als wir. lev hat mit kießling (12) und helmes der auch nach der hinrunde wieder durchstarten kann, einen mehr als soliden sturm.
also zur zeit ist unser bester stürmer almeida mit 9 toren:(

kann mann m.E. so nicht hochrechnen. wichtiger als die nominelle Besetzung ist die Einstellung. Wenn die stimmt wird es nächste Saison wesentlihc besser laufen als jetzt. Der Kader ist richtig gut besetzt. Nichts deso trotz. Ein Pizzaro würde uns wirklich gut tun.

Wenn die 6 Mio. von der Bild stimmen würden, dann würde Pizza hier schon die Vorbereitung mitgemacht haben.
Die stimmen niemals.
Werder ist sich mit Pizza einig, nur Chelsea stellt sich quer.
Bissher!!!!
Ich denke auch, dass Chelsea bissher an die 10 Mio. wollte, doch nach den letzten Aussagen (Infopool) scheinen die kleinbei zu geben und Pizza an uns ziehen zu lassen. Delgado sprach selber von einer Entscheidung unter der nächsten Woche oder so!
Chelsea wird 8 Mio. wollen und wir werden ihn für 7 Mio. holen. Vermute ich!

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass wir Pizza gegen Bayern, spätestens gegen Gladbach im schönen neuen Werder Trikot sehen werden :applaus:

Sofern sich Werder und Piza einig sein (und davon ist nach KA´s Aussage auszugehen) und er NUR nach Bremen will (was ich widerum nicht glaube), dann wird Piza kommen....denn dann ist es nur ein Gefeilsche (ähnlich wie bei Marin)....natürlich wäre es besser, wenn er schon die Vorbereitung und das erste Spiel hätte mitmachen können...aber ich denke mal, KATS vertrauen den derzeitigen Spielern und Piza wird gegen die Bayern im Kader sein!

Sofern sich Werder und Piza einig sein (und davon ist nach KA´s Aussage auszugehen) und er NUR nach Bremen will (was ich widerum nicht glaube), dann wird Piza kommen....denn dann ist es nur ein Gefeilsche (ähnlich wie bei Marin)....natürlich wäre es besser, wenn er schon die Vorbereitung und das erste Spiel hätte mitmachen können...aber ich denke mal, KATS vertrauen den derzeitigen Spielern und Piza wird gegen die Bayern im Kader sein!

Sehe ich auch so!
Pizza ist gut genug sich sofort in die Mannschaft zu intigrieren, genauso wie es Boro sofort wieder geschaft hat.
Ich sehe eine gute Saison auf uns zukommen.
Wenn Pizza kommt und evtl. doch noch ein DM, ein Stürmer geht (Rosenberg oder Sanogo) Vranjes und Tosic noch verkauft werden, dann haben wir ein perfekt aufgestelltes Team (Hirarchie, Erfahrenheit und Jungstars sind ausgeglichen usw.).
Dazu sehe ich Bargfrede wie einen Neuzugang und der junge ist eine klare Verstärkung wenn man die Vorbereitung anschaut. Dazu kommt noch Jensen, der letzte Saison quasi komplett ausgefallen ist. Gleiches wäre zu Niemeyer zu sagen.
Wenn es so oder so ähnlich kommt, dann sehe ich uns klar unter den Top 3 :applaus:

Sehe ich auch so!
Pizza ist gut genug sich sofort in die Mannschaft zu intigrieren, genauso wie es Boro sofort wieder geschaft hat.
Ich sehe eine gute Saison auf uns zukommen.
Wenn Pizza kommt und evtl. doch noch ein DM, ein Stürmer geht (Rosenberg oder Sanogo) Vranjes und Tosic noch verkauft werden, dann haben wir ein perfekt aufgestelltes Team (Hirarchie, Erfahrenheit und Jungstars sind ausgeglichen usw.).
Dazu sehe ich Bargfrede wie einen Neuzugang und der junge ist eine klare Verstärkung wenn man die Vorbereitung anschaut. Dazu kommt noch Jensen, der letzte Saison quasi komplett ausgefallen ist. Gleiches wäre zu Niemeyer zu sagen.
Wenn es so oder so ähnlich kommt, dann sehe ich uns klar unter den Top 3 :applaus:

lasst doch mal Sanogo in ruhe ey, der Junge hat sichn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen um wieder ins Team zurück zu finden, das einzige wie man ihm dankt, ist das er gehen soll... super sache.

lasst doch mal Sanogo in ruhe ey, der Junge hat sichn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen um wieder ins Team zurück zu finden, das einzige wie man ihm dankt, ist das er gehen soll... super sache.

Bin genau der gleichen meinung! :(

Er hat angekündigt, dass er sich voll reinhängen wird, und das tut er im moment!

Nur weil er es oft verspielt hat muss man nich daraus schliessen das er es wieder tut, wahrscheinlich lag es an der Einstellung das er es immer verspielt hat, und die kann durch eine "erleuchtung" schnell eintreffen :applaus:

Bin genau der gleichen meinung! :(

Er hat angekündigt, dass er sich voll reinhängen wird, und das tut er im moment!

Nur weil er es oft verspielt hat muss man nich daraus schliessen das er es wieder tut, wahrscheinlich lag es an der Einstellung das er es immer verspielt hat, und die kann durch eine "erleuchtung" schnell eintreffen :applaus:

Sollte Piza kommen wird uns ein Stürmer verlassen. Ob man einen verletzten Rosenberg momentan auf dem Markt los wird ist fraglich. Sanogo dagegen hat scheinbar zu alter Form zurückgefunden und damita auch seinen Marktwert gesteigert. Ich vermute auch, dass er der Abschiedskandidat wäre, rein sachlich.

Positiv an dem Bericht in der Kreiszeitung ist folgendes:

Jedenfalls wird die Werder-Geschäftsführung dem Aufsichtsrat auf dessen Sitzung heute kein entsprechendes Modell zur Absegnung vorlegen. „Wir warten auf einen Vortrag der Geschäftsführung, doch ich gehe nicht davon aus, dass es einen geben wird“, erklärte der Vorsitzende Willi Lemke gestern.

Positiv in dem Sinne, dass jetzt endlich einige hier verstehen können warum nicht Allofs Schuld hat, sollte der Transfer nicht zustande kommen.

Obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass die Personen die diesen Bericht verstehen sollen, dies auch tun werden. Sei es weil sie nicht können, noch eher aber, weil sie nicht wollen. Es braucht ja schließlich einen Schuldigen.

Lemke ist Mitglied des AR und damit ein Teil derer, die den Transfer letztlich absegnen. Die Geschäftsführung besteht aus Filbry, Fischer und auch Allofs.

Jetzt versteh ich deinen Einwand nicht ganz. Ist es nicht so, dass Lemke sagt, er wartet auf ein Modell zur Pizarro Verpflichtung, über das entschieden werden soll? Dieses Modell muss von der Geschäftsführung, also von KA, kommen. Kommt es aber wohl nicht.

So zumindest habe ich das ganze verstanden. Und daher frage ich mich auch, inwiefern der Artikel ein Zögern von KA "entkräftet". Vielleicht klärt mich da mal jemand auf.

Lemke ist Mitglied des AR und damit ein Teil derer, die den Transfer letztlich absegnen. Die Geschäftsführung besteht aus Filbry, Fischer und auch Allofs.

Jetzt versteh ich deinen Einwand nicht ganz. Ist es nicht so, dass Lemke sagt, er wartet auf ein Modell zur Pizarro Verpflichtung, über das entschieden werden soll? Dieses Modell muss von der Geschäftsführung, also von KA, kommen. Kommt es aber wohl nicht.

So zumindest habe ich das ganze verstanden. Und daher frage ich mich auch, inwiefern der Artikel ein Zögern von KA "entkräftet". Vielleicht klärt mich da mal jemand auf.

Ich habe den Bericht genauso verstanden wie Du.

Mittlerweile hoffe ich, dass Chelsea im Fall Pizarro einlenkt.

Ein Kauf wird bei Werder fälschlicherweise ja kategorisch ausgeschlossen, demzufolge macht es auch keinen Sinn, über diese Option weiter zu diskutieren.

Insofern muss man die Hoffnung hegen, dass Chelsea Pizarro nochmals an Werder ausleiht. Das wäre sehr wichtig für Werder Bremen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back