Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das lese, soll er schön woanders hingehen!!!:stirn:
http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=5767&par=21

Gut, wenn wir jetzt schon die letzte Saison als Maßstab nehmen, brauchen wir gar nicht erst vom internationalen Wettbewerb träumen...klar das mittelfeld ist top aber ich meine köln ist mit poldi und novakovic(16 tore) besser aufgestellt als wir. lev hat mit kießling (12) und helmes der auch nach der hinrunde wieder durchstarten kann, einen mehr als soliden sturm.
also zur zeit ist unser bester stürmer almeida mit 9 toren![]()
Gut, wenn wir jetzt schon die letzte Saison als Maßstab nehmen, brauchen wir gar nicht erst vom internationalen Wettbewerb träumen...
Der Vergleich ist für die Tonne...

klar das mittelfeld ist top aber ich meine köln ist mit poldi und novakovic(16 tore) besser aufgestellt als wir. lev hat mit kießling (12) und helmes der auch nach der hinrunde wieder durchstarten kann, einen mehr als soliden sturm.
also zur zeit ist unser bester stürmer almeida mit 9 toren![]()
Die schlechte Saison hatte schon Gründe. Nur wenn du selbst der Meinung bist, dass es nicht am Sturm lag, dann verstehe ich deine Panik nicht...was sollen wir den sonst ansetzen??? die vorletzte ??? wir können die letzte saison uns nicht einfach weg denken das hatte schon gründe, vlt lags am schwächern sturm aber das meine ich auch nicht wir werden einfach mal sehen müssen
Zitat von deichbesetzer
Wer Pizas Werdegang verfolgt hat weiß, dass er bei jedem Transfer gut mitverdient hat.

Zitat von Wer?Der?Bremen
Mindestens die Hälfte, mmh, vielleicht sogar ein Drittel, deiner sogenannten Topstürmer...

Die schlechte Saison hatte schon Gründe. Nur wenn du selbst der Meinung bist, dass es nicht am Sturm lag, dann verstehe ich deine Panik nicht...
, aber es wird mMn deutlich, dass Chelsea wohl weit mehr als die etwa 6 Mio. Euro verlangt, die sich die Bild offensichtlich ausgedacht hat. (auf der anderen Seite wissen wir halt auch nicht, wie vertrauenswürdig die Zahlen der englischen Medien sind..)