Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boh, wat ne Aufregung hier...

Nur mal eben der Vollständigkeit halber:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_5455617,00.html

KA sollte einfach langsam zusehen, dass er den Traum von Piza ablegt, und sich anderweitig orientiert!!! Aber wahrscheinlich fährt er ohnehin nicht eingleisig, wie das so schön heißt...
So ein Stuss!!!
Das ist lediglich eine Aussage Pizarros der aktuellen Lage. Was soll er auch anderes wiedergeben.

Und mit deiner Einschätzung hegst du eher die Aufregung anderer. Hier haben Kluge Leute kluges geschrieben, leider geht das in der Panikmache völlig unter.

Diese Saison bräuchten wir ihn eh nicht. Mit Bouba, Hugo, Rosi, Moreno und Hunt hat Werder gute Stürmer.
Falls Moreno jedoch floppen sollte, dann vielleicht nächstes Jahr.

Gute Aktion. Genau das braucht man in einem unübersichtlichen Thread, der sowieso schon vor sich endlos wiederholenden Beiträgen überquillt. Allein dadurch hat er noch mal ne Seite mehr. Danke.

würde ich das jetzt jede halbe Stunde posten!

Keine Sorge, das werden andere für dich tun, ob nun unwissend oder wissend :-)

BTT: Ich könnte mir wirklich vorstellen dass diese Aussage von Pizarro 0 Wert hat. Er giebt nur das wieder was seine gegenwärtige Situation ist.
Würde sich blöd anhören wenn er sagen würde, wenn ich nicht wechseln darf, verdiene ich meine Mios eben hier auf der Bank.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back