Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von der Situation her ist die Aussage von Piza völlig realistisch, ich denke er wollte nun auch im Verhandlungspoker um ihn allen mal die Augen öffnen, was in seiner Situation völlig relevant ist! (Meineserachtens geht diese Aussage nicht gegen Werder). Ich glaube und hoffe das jetzt mal so langsam Bewegung in diese Geschichte kommt!!!

Der Forums-Mitgliedschaft sollte dringend an einen Medienkompetenz-Test gekoppelt werden. Manche wirken, als bedienen sie das Internet hier zum ersten Mal.

also ich weiß ja nicht wie weit die bild recht hat ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dio-pizarro/wird-beim-fc-chelsea-bleiben.html
aber wenn das stimmen SOLLTE. dann wars das wohl mit pizza

JAAAAAAAAAAAA PANIK!!!! :wall:

Wie wäre es denn einfach abzuwarten?
Das Transferfenster ist noch ein klein wenig offen ;)

Frage: Welcher Spieler fällt euch ein der trotz der Aussage, er würde bei seinem Verein bleiben, trotzdem gegangen ist?

Also mal ehrlich.
Wer von euch würde auf einen laufenden Vertrag, der einem 2 Mio Euro pro Jahr mehr einbringt, verzichten, um in einer schwächeren Liga und lediglich in der Europa League zu spielen. Das hätte ich bei Pizarro im Gegensatz zu Timbo auch nie und nimmer erwartet. Und womit macht er das? Mit Recht! Er hat das Zeug zum Stammspieler bei Chelsea, wenn er denn wirklich ernst macht.

So weit geht die Liebe zu einem Verein bei kaum einem Spieler, dass er einen derartigen Abstieg akzeptieren würde.
Also entweder KA zahlt das geforderte Gehalt und eine relativ günstige Ablöse oder man blättert für irgendein unbekanntes Talent 12 Mio hin aber dafür weniger Gehalt. Meine Wahl wäre eindeutig. Auch wenn man dadurch das Gehaltsgefüge etwas aufmischen würde.

Ohne Piza oder einen ebenbürtigen Stürmer seiner Klasse sehe ich für 09/10 schwarz. Man sehe sich nur Werders Chancenverwertung der letzten Saison an! Der einzige, der auch mal die 100%igen gemacht hat (leider auch nicht oft genug, jedoch 3mal zuverlässiger als die weiteren "Stürmer") war Pizarro. Dann zähle man die entscheidenden Tore eines weiteren prominenten Abgangs mit der 10 auf dem Rücken hinzu und man erkennt, dass Werder ohne diese beiden in der letzten Saison gegen den Abstieg gekämpft hätte und im UEFA-Cup und DFB Pokal allein schon von einem Halbfinale nur hätte träumen können. Da wäre weit vorher Sense gewesen! Denkt auch an ihre gemeinsame Zeit auf der Tribüne zu Beginn der Rückunde...

Gewinnt man diese (tatsächliche und nicht nur theoretische) Torgefährlichkeit nicht durch irgendwelche neuen Klasse-Leute zurück, können wir uns auf italienischen Fussball im Weserstadion einstellen. Nur dass unsere Defensive das erst noch lernen muss...

...Der einzige, der auch mal die 100%igen gemacht hat (leider auch nicht oft genug, jedoch 3mal zuverlässiger als die weiteren "Stürmer") war Pizarro. Dann zähle man die entscheidenden Tore eines weiteren prominenten Abgangs mit der 10 auf dem Rücken hinzu und man erkennt, dass Werder ohne diese beiden in der letzten Saison gegen den Abstieg gekämpft hätte und im UEFA-Cup und DFB Pokal allein schon von einem Halbfinale nur hätte träumen können. Da wäre weit vorher Sense gewesen! Denkt auch an ihre gemeinsame Zeit auf der Tribüne zu Beginn der Rückunde...

So siehts leider ma aus...ohne die beiden hätten wir wirklich im abstiegskampf gesessen...wollts nicht glauben...habs ma überflogen...wären am ende 11 punkte weniger gewesen...also 34....das nur mal so nebenbei

Ich hatte es schon gestern Abend/Nacht geschrieben, aber es ist doch klar, dass Pizza sowas sagen muss. Man sieht doch nun bei Demba Ba, dass das klare öffentliche positionieren zu einem Wechsel zu einem Club nach hinten losgehen kann. Sollte er nun wider erwarten bei Chelsea bleiben, hat er wenigstens nicht komplett verschissen. :D

Pizza weiss ob seiner Bedeutung für Chelsea und wird weiterhin einen Wechsel favorisieren. Allofs würde niemals solche Dinge erzählen beim Tag der Fans wenn Pizza nur bei Chelsea bleiben möchte.

So siehts leider ma aus...ohne die beiden hätten wir wirklich im abstiegskampf gesessen...wollts nicht glauben...habs ma überflogen...wären am ende 11 punkte weniger gewesen...also 34....das nur mal so nebenbei

Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung? Also haben wir diese Spiele mit 9 Mann bestritten? Dafür hätten 2 andere gespielt und woher wollt ihr wissen, dass die nicht vielleicht sogar öfter getroffen hätten?

Ohne Piza oder einen ebenbürtigen Stürmer seiner Klasse sehe ich für 09/10 schwarz. Man sehe sich nur Werders Chancenverwertung der letzten Saison an! Der einzige, der auch mal die 100%igen gemacht hat (leider auch nicht oft genug, jedoch 3mal zuverlässiger als die weiteren "Stürmer") war Pizarro. Dann zähle man die entscheidenden Tore eines weiteren prominenten Abgangs mit der 10 auf dem Rücken hinzu und man erkennt, dass Werder ohne diese beiden in der letzten Saison gegen den Abstieg gekämpft hätte und im UEFA-Cup und DFB Pokal allein schon von einem Halbfinale nur hätte träumen können. Da wäre weit vorher Sense gewesen! Denkt auch an ihre gemeinsame Zeit auf der Tribüne zu Beginn der Rückunde...

Gewinnt man diese (tatsächliche und nicht nur theoretische) Torgefährlichkeit nicht durch irgendwelche neuen Klasse-Leute zurück, können wir uns auf italienischen Fussball im Weserstadion einstellen. Nur dass unsere Defensive das erst noch lernen muss...

Das ist doch alles hätte, wenn und aber.
Werder hat jetzt einen "neuen" Kader und der wird schon was reissen, ob nun mit Pizarro oder einem anderen Stürmer.

Wir haben übrigens auch mit Diego nur ein 1:1 gegen Bielefeld geschafft im Hinspiel und auch andere Spiele mit Diego und Pizarro verloren letzte Saison.

Pizza wird kommen, davon bin ich fest überzeugt.

Aber selbst wenn er nicht kommt geht die Welt nicht unter, denn dann kommt ein anderer, denn passieren muss im Sturm auf jeden Fall noch etwas aber das weiß zum Glück auch KA. :)

Schade, dass hier im Thread so viel rumgespamt wird, aber das muss man wohl akzeptieren.

Das ist hier ein Disskusionsthread du Held...ich fänds nunmal schade.

"Ich habe einen Vertrag in Chelsea über zwei weitere Jahre, also bleibe ich erstmal hier und lasse die Dinge auf mich zukommen. Ich habe viel in Deutschland gespielt und das war auch gut so. Nun möchte ich meine Chance in der Premier League nutzen."

Und was daraus zu lesen ist ist nunmal, das Pizza nicht um jeden Preis wieder zu Werder möchte bzw. momentan Chelsea vorzieht...muss ja kein Abschied für immer sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back