Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

steuerhinterziehung ist nun nicht gerade ein kavaliersdelikt.
die definition der kriminalität laut brockhaus, ist schon sehr kleinlich gehalten und sowas fällt auch darunter.

aber sind wir nicht alle ein klein wenig kriminell :rolleyes:

das problem ist und bleibt nunmal das er für sehr lange oder aber immer gersperrt werden könnte, so hab ich das zumindest aus den deutschen medien entnommen. korrigiert mich wenn ich da falsch liege?!

das er sehr sympatisch ist und werder weiterhelfen würde steht doch ausser frage. man darf nur nicht die augen vor möglichen problem verschliessen.

Werder lässt im Pizarro-Tauziehen nicht locker.

http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m26648_werder-laesst-im-pizarro-tauziehen-nicht-locker/

Ich fände es nach wie vor sinnvoller, das Geld sinnvoller zu investieren, und die Finger vom ********* (wer weiss, ob der nicht noch gesperrt wird) zu lassen, aber lassen wir das...

Diese pauschale Vorverurteilung ist nun wirklich eine bodenlose Frechheit!

Anscheinend können hier einige nicht maßvoll diskutieren. Wir haben es versucht, aber schon wenige Minuten reichen wieder für die ersten Meldungen.

Der Thread ist erstmal wieder für kurze Zeit dicht!

Wir haben die Schließung intern diskutiert. Ich hoffe, ihr versteht, dass wir da in einer Zwickmühle sind. Einerseits gibt es den natürlich verständlichen Wunsch, über Pizarro zu diskutieren.
Auf der anderen Seite entstehen Probleme, wenn die Diskussion ein gewisses Maß an Hitzigkeit übersteigt und sich Beiträge mehren, deren Verfasser dafür verwarnt, gesperrt oder unter Umständen sogar rechtlich zur Verantwortung gezogen werden könnte.
Uns ist klar, dass eine dauerhafte Sperrung dieses Threads die normal diskutierende Mehrheit bestrafen würde. Daher haben wir uns entschlossen, den Thread wieder zu öffnen.
Gleichzeitig kündigen wir aber hiermit an, dass wir gegen Beiträge und ggf. deren Verfasser, die den Boden sachlichen Diskutierens verlassen, rigoros duchgreifen werden.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Hi und Moin Moin,

ersteinmal, schön das Er wieder offen ist.

weiss jemand wann KA mit Chelsea über Pizarro verhandeln will ?

ich finde das Pizarro nach dem weg gang von Diego der wichtigste Spieler wäre und das KA da ruhig auch wenns nötig ist mehr als 6 Mio ausgeben sollte.
Pizarro ist ein Spieler der auch alleine mal ein Spiel entscheiden kann und unheimlich wichtig für Werder.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich denke dass es sich noch länger hinziehen wird. Wäre schön ihn schon zum Saisonauftakt zu haben, aber denke dass das nichts wird. Wenn man so liest, scheint es ja nur noch an Chelsea zu liegen...

Hi,

Ja so scheint das, ich hoffe natürlich auch das es so schnell wie möglich klappt. Da CP sich nicht groß eingewöhnen muss würde mir reichen wenn Er in 14 Tagen da ist. Natürlich wäre es super zu wissen wie weit KA ist.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mit Chelsea lange verhandeln muss. Viel komplizierter werden die Verhandlungen mit Pizarros Berater. Es wird wohl - bei fast 31 Jahren - sein letzter Vertrag sein und er müsste bei uns deutliche Abstriche gegenüber seinem Chelsea-Gehalt machen. Hinzu kommt, dass sein jetziger Vertrag bei Chelsea noch zwei Jahre läuft. Wir würden ihm bestimmt auch nur einen Dreijahresvertrag anbieten. Somit macht das Ganze aus finanzieller Sicht für Pizarro eigentlich keinen grossen Sinn.
Bleibt die Frage, welchen Wert das Sportliche für ihn hat.

Allofs meinte doch vor kurzem, dass man sich mit Pizarro einig ist/wird, also dass das kein großes Problem darstellen wird. Wenigstens hab ich das so in Erinnerung.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mit Chelsea lange verhandeln muss. Viel komplizierter werden die Verhandlungen mit Pizarros Berater. Es wird wohl - bei fast 31 Jahren - sein letzter Vertrag sein und er müsste bei uns deutliche Abstriche gegenüber seinem Chelsea-Gehalt machen. Hinzu kommt, dass sein jetziger Vertrag bei Chelsea noch zwei Jahre läuft. Wir würden ihm bestimmt auch nur einen Dreijahresvertrag anbieten. Somit macht das Ganze aus finanzieller Sicht für Pizarro eigentlich keinen grossen Sinn.
Bleibt die Frage, welchen Wert das Sportliche für ihn hat.

Hi und Moin Moin,

Naja das ist so ne Sache, wenn Pizarro wirklich kommt und nen 4 Jahresvertrag bekommen würde (alles reine Spekulationen) und Er würde super mit Moreno harmonieren und Pizarro würde in den nächsten beiden Jahren je 20 Buden plus Vorlagen machen, dann könnte auch noch ein großer Interesse haben.
Mir wäre das egal ob 2 oder 3 oder 4 Jahre. Hauptsache Pizarro kommt.

... Es wird wohl - bei fast 31 Jahren - sein letzter Vertrag sein und er müsste bei uns deutliche Abstriche gegenüber seinem Chelsea-Gehalt machen. Hinzu kommt, dass sein jetziger Vertrag bei Chelsea noch zwei Jahre läuft...

Wieviel verdient Piza so ungefähr bei Chelsea? Gibt es da gesichere Erkenntnisse?

Wäre interessant zu wissen, auf wieviel er eventuell verzichten müsste oder wie weit Bremen über die Schmerzgrenze hinaus müsste.

@TV-Beweis
:tnx:

Wenn also die Stimmen richtig liegen, die behaupten das Piza in Bremen 4,5 Mio bekommen soll, dann müsste er m. E. keine "deutlichen" Abstriche hinnehmen. Aber vlt. bin ich da auch einfach zu naiv in meiner Denkweise.

@TV-Beweis

Wenn also die Stimmen richtig liegen, die behaupten das Piza in Bremen 4,5 Mio bekommen soll, dann müsste er m. E. keine "deutlichen" Abstriche hinnehmen. Aber vlt. bin ich da auch einfach zu naiv in meiner Denkweise.

Nee, bist Du nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm 4,5 Millionen anbieten werden. Und ehrlich: Das fände ich völlig verrückt und sprengt wahrscheinlich unseren Rahmen. Man darf nicht vergessen, dass wir mit ihm kein Geld mehr verdienen können und ob er seine Leistung auch noch in zwei oder drei Jahren auf dem Niveau der letzten Saison bringen kann, scheint zumindest fraglich. 3,5 Millionen bei einem Dreijahresvertrag fände ich für uns vertretbar. Wir spielen in einer anderen Liga als Chelsea...

Ich weiß nicht, wie derzeit der Stand der Dinge ist.

Ich weiß nur eines:

ICH WILL PIZARRO - UND ZWAR ZEITNAH!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back