G
gelöscht
Guest
Das stimmt allerdings. Ohne die Beiden wären wir wohl mit neun Leuten aufgelaufen.
Ich glaube sogar, dass wir ohne die beiden gar nicht mehr angetreten wären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings. Ohne die Beiden wären wir wohl mit neun Leuten aufgelaufen.
Glaube auch das Allofs Plan B oder C auspacken muss...
Hoffentlich heissen die nicht Sestak oder Asamoah.

Zu faul die vorherigen Seiten zu lesen?![]()

Maaan maaan maaan!!

So siehts leider ma aus...ohne die beiden hätten wir wirklich im abstiegskampf gesessen...wollts nicht glauben...habs ma überflogen...wären am ende 11 punkte weniger gewesen...also 34....das nur mal so nebenbei
So langsam habe ich die schlampigen und nur Verwirrung stiftenden Übersetzungen und Interpretationen der Boulevard-Schreiberlinge satt. In dem Skysports Interview hat CP wörtlich gesatgt:
" Well, the situation is not sure now. I have a contract with Chelsea for two more years, so for now I will stay here and see what things are coming for me."
Bei den verschiedenen Interpretationen der Journaille wir immer gern übersehen, dass der Eingangsatz lautet "Die Situation ist im Moment unsicher." und "Ich habe einen Vertrag mit Chelsea für zwei weitere Jahre und werde im Moment ("so for now") hier bleiben und sehen, wie es sich für mich entwickelt.".
Und bei der Gelegenheit liebe "Journalisten: "I will" heißt im hier gegebenen sachlichen und grammatikalischen Kontext nicht "ich will" sondern "ich werde" was etwas anderes ist, denn allein die Tatsache, dass er noch einen gültigen Vertrag hat bringt es mit sich, dass er bleiben wird solange es keine Einigung mit einem anderen Club gibt unabhängig davon, ob er bleiben will.
Ich habe das Video jetzt mehr als zehnmal gesehen und bin des Englischen sehr mächtig (zumal CP ein sehr simples Englisch spricht). Ich kann aus den Aussagen von CP nicht den leisesten Ansatz entnehmen, dass er sich auf Chelsea festgelegt hat und um nun auf jeden Fall dort bleiben will. Was er sagt, ist pure "Arbeitnehmerdiplomatie" um seine Position nicht noch mehr zu verschlechtern. Etwas anderes zu sagen würde ihm weder helfen wenn er bleiben muss noch würde es Ablöseverhandlungen erleichtern.
CP weiß, wie schwer es für ihn würde, bei Chelsea Stammspieler zu werden und welche Chance die Rückkehr zu Werder für ihn sportlich bietet - er ist aber auch ein cleverer Geschäftsmann und genau so verhält er sich.
Meine Meinung: Der Ausgang dieses Transfers ist genauso offen wie zuvor. Es liegt an allen Fronten nur am Geld.
Und meine Bitte an die Herren "Sportjournalisten": Sorgfältig recherchieren, sorgfältig übersetzen und sachlich berichten - auch wenn es schwerfällt.

Werder lässt im Pizarro-Tauziehen nicht locker.
http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m26648_werder-laesst-im-pizarro-tauziehen-nicht-locker/
Ich fände es nach wie vor sinnvoller, das Geld sinnvoller zu investieren, und die Finger vom ********** (wer weiss, ob der nicht noch gesperrt wird) zu lassen, aber lassen wir das...
Werder lässt im Pizarro-Tauziehen nicht locker.
http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m26648_werder-laesst-im-pizarro-tauziehen-nicht-locker/
Ich fände es nach wie vor sinnvoller, das Geld sinnvoller zu investieren, und die Finger vom ****** (wer weiss, ob der nicht noch gesperrt wird) zu lassen, aber lassen wir das...
Schönes Bild dass ihr beide von Pizza habt. Halbkrimineller Söldner, herrlich.
...halbkriminellen...