Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt mal ernsthaft. Es ist, wie lange jetzt her, das WIR als Verein genau so eine Situation hatten, wie Chealsea jetzt. Die Spieler hieß Diego, die Sache war die gleiche, Spieler will weg, Verein will ihn haben, Verein der ihn hat, will viel Geld.

Wenn man damals Diego fragte, wie gehts weiter, hieß es immer: "Ich bin Spieler bei Werder Bremen, ich habe Vertrag bis 2000schießmichtot und wenn sich die Vereine nicht einigen, dann bleibe ich halt."

Heute fragt man Pizarro, und er sagt: " Ich bin Spieler von Cheasea. ich habe Vertrag bis 2000schießmichtot und ich will mich hier durchsetzen, so sieht es zumindest Momentatn aus."

Der Piza ist bei den Klippenp****ern ungefähr so beliebt wie Schweinegrippe. er muß sowas sagen, denn falls ein Transfer wirklich nicht zu stande kommt, setzt er sich sonst selbst von vorne hinrein auf die Tribühne und außerdem bei den Fans noch weiter in die Nesseln.

Maaan maaan maaan!!

man stelle sich vor. Pizarro, würde nicht versuchen sich bei einem geilen Club wie Chelsea durchzusetzen. Er hat einen Monat Zeit, das istim Fussball viel.

Wenn er die Chance nutzt, gut für Ihn, wenn nicht hat er Werder Bremen.

Bei den vielen Spielen die Chelsea am Anfang hat, dürfte das kein Problem werden. Champions League Einsätze kann er auch ruhig machen weil er so für die EURO League nicht gesperrt wird.

Aber eines ist auch klar, die Chancen stehen für ihn denkbar schlecht.

So siehts leider ma aus...ohne die beiden hätten wir wirklich im abstiegskampf gesessen...wollts nicht glauben...habs ma überflogen...wären am ende 11 punkte weniger gewesen...also 34....das nur mal so nebenbei

Meine Güte, na klar, da haben nur zwei gespielt!! :stirn:

Es gibt immer zwei Seiten, Herr Kollege! Würde mich mal in der Gegenrechnung interessieren, wieviel Punkte wir durch Diego`s eindimensionale, auf Einzelaktionen beruhende Spielweise gegen sogenannte ,,Kleine" liegengelassen haben und wieviele Punkte durch Pizarro`s miserable Chancenverwertung verschenkt wurden.

So, zur Abkühlung ist hier erstmal geschlossen. Es gibt ja eh nichts neues, gestern gabe es diese Quelle: http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_5455617,00.html

Heute wurde das von der BILD ein wenig falsch wiedergegeben: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dio-pizarro/wird-beim-fc-chelsea-bleiben.html

Was jemand heute vormittag schon sehr gut erklärt hat:

So langsam habe ich die schlampigen und nur Verwirrung stiftenden Übersetzungen und Interpretationen der Boulevard-Schreiberlinge satt. In dem Skysports Interview hat CP wörtlich gesatgt:

" Well, the situation is not sure now. I have a contract with Chelsea for two more years, so for now I will stay here and see what things are coming for me."

Bei den verschiedenen Interpretationen der Journaille wir immer gern übersehen, dass der Eingangsatz lautet "Die Situation ist im Moment unsicher." und "Ich habe einen Vertrag mit Chelsea für zwei weitere Jahre und werde im Moment ("so for now") hier bleiben und sehen, wie es sich für mich entwickelt.".

Und bei der Gelegenheit liebe "Journalisten: "I will" heißt im hier gegebenen sachlichen und grammatikalischen Kontext nicht "ich will" sondern "ich werde" was etwas anderes ist, denn allein die Tatsache, dass er noch einen gültigen Vertrag hat bringt es mit sich, dass er bleiben wird solange es keine Einigung mit einem anderen Club gibt unabhängig davon, ob er bleiben will.

Ich habe das Video jetzt mehr als zehnmal gesehen und bin des Englischen sehr mächtig (zumal CP ein sehr simples Englisch spricht). Ich kann aus den Aussagen von CP nicht den leisesten Ansatz entnehmen, dass er sich auf Chelsea festgelegt hat und um nun auf jeden Fall dort bleiben will. Was er sagt, ist pure "Arbeitnehmerdiplomatie" um seine Position nicht noch mehr zu verschlechtern. Etwas anderes zu sagen würde ihm weder helfen wenn er bleiben muss noch würde es Ablöseverhandlungen erleichtern.

CP weiß, wie schwer es für ihn würde, bei Chelsea Stammspieler zu werden und welche Chance die Rückkehr zu Werder für ihn sportlich bietet - er ist aber auch ein cleverer Geschäftsmann und genau so verhält er sich.

Meine Meinung: Der Ausgang dieses Transfers ist genauso offen wie zuvor. Es liegt an allen Fronten nur am Geld.

Und meine Bitte an die Herren "Sportjournalisten": Sorgfältig recherchieren, sorgfältig übersetzen und sachlich berichten - auch wenn es schwerfällt.

Das könnt ihr euch jetzt erstmal durchlesen, irgendwann heute Abend wird der Thread vielleicht wieder aufgemacht.

:beer:

Werder lässt im Pizarro-Tauziehen nicht locker.

http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m26648_werder-laesst-im-pizarro-tauziehen-nicht-locker/

Ich fände es nach wie vor sinnvoller, das Geld sinnvoller zu investieren, und die Finger vom ********** (wer weiss, ob der nicht noch gesperrt wird) zu lassen, aber lassen wir das...

genau DAS (sperre) befürchte ich auch und genau desshlab, behaupte ICH, ist er auch noch nicht hier. es ist nunmal ein faktor den man nicht aus den augen lassen sollte... so gern man ihn auch mag :o

Werder lässt im Pizarro-Tauziehen nicht locker.

http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m26648_werder-laesst-im-pizarro-tauziehen-nicht-locker/

Ich fände es nach wie vor sinnvoller, das Geld sinnvoller zu investieren, und die Finger vom ****** (wer weiss, ob der nicht noch gesperrt wird) zu lassen, aber lassen wir das...

Schönes Bild dass ihr beide von Pizza habt. Halbkrimineller Söldner, herrlich.

Ich hoffe das die, die ihn als halbkrimineller bezeichnen, noch NIE irgen´dwo schwarz gearbeitet haben.
Ihr seid dochj nicht ganz dicht. Kriminell sind solche Idioten, die meinen Kollegen in Verden abgestochen haben, Banken überfallen oder Leute in den Ruin treiben. Er hat VIELLEICHT gegen Richtlinien verstoßen und nicht gegen Gesetze verdammt!
Also bitte nicht über was reden, von dem ihr keine Ahnung habt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back