Ich hab da noch ne Tonne Popcorn über...
...auch nicht schlecht. Dazu ein grosses eisgekühltes Glas Cola, ein Zigarettchen.....
...melde mich vieleicht noch bei Dir....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da noch ne Tonne Popcorn über...
also ich weiß ja nicht wie weit die bild recht hat ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dio-pizarro/wird-beim-fc-chelsea-bleiben.html
aber wenn das stimmen SOLLTE. dann wars das wohl mit pizza

also ich weiß ja nicht wie weit die bild recht hat ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dio-pizarro/wird-beim-fc-chelsea-bleiben.html
aber wenn das stimmen SOLLTE. dann wars das wohl mit pizza

...auch nicht schlecht. Dazu ein grosses eisgekühltes Glas Cola, ein Zigarettchen.....
...melde mich vieleicht noch bei Dir....

JAAAAAAAAAAAA PANIK!!!!
Wie wäre es denn einfach abzuwarten?
Das Transferfenster ist noch ein klein wenig offen
Frage: Welcher Spieler fällt euch ein der trotz der Aussage, er würde bei seinem Verein bleiben, trotzdem gegangen ist?
JAAAAAAAAAAAA PANIK!!!!
Wie wäre es denn einfach abzuwarten?
Das Transferfenster ist noch ein klein wenig offen
Frage: Welcher Spieler fällt euch ein der trotz der Aussage, er würde bei seinem Verein bleiben, trotzdem gegangen ist?
Die Vögel zieht es Jahr für Jahr gen Süden...Der einzige, der auch mal die 100%igen gemacht hat (leider auch nicht oft genug, jedoch 3mal zuverlässiger als die weiteren "Stürmer") war Pizarro. Dann zähle man die entscheidenden Tore eines weiteren prominenten Abgangs mit der 10 auf dem Rücken hinzu und man erkennt, dass Werder ohne diese beiden in der letzten Saison gegen den Abstieg gekämpft hätte und im UEFA-Cup und DFB Pokal allein schon von einem Halbfinale nur hätte träumen können. Da wäre weit vorher Sense gewesen! Denkt auch an ihre gemeinsame Zeit auf der Tribüne zu Beginn der Rückunde...

So siehts leider ma aus...ohne die beiden hätten wir wirklich im abstiegskampf gesessen...wollts nicht glauben...habs ma überflogen...wären am ende 11 punkte weniger gewesen...also 34....das nur mal so nebenbei
Ohne Piza oder einen ebenbürtigen Stürmer seiner Klasse sehe ich für 09/10 schwarz. Man sehe sich nur Werders Chancenverwertung der letzten Saison an! Der einzige, der auch mal die 100%igen gemacht hat (leider auch nicht oft genug, jedoch 3mal zuverlässiger als die weiteren "Stürmer") war Pizarro. Dann zähle man die entscheidenden Tore eines weiteren prominenten Abgangs mit der 10 auf dem Rücken hinzu und man erkennt, dass Werder ohne diese beiden in der letzten Saison gegen den Abstieg gekämpft hätte und im UEFA-Cup und DFB Pokal allein schon von einem Halbfinale nur hätte träumen können. Da wäre weit vorher Sense gewesen! Denkt auch an ihre gemeinsame Zeit auf der Tribüne zu Beginn der Rückunde...
Gewinnt man diese (tatsächliche und nicht nur theoretische) Torgefährlichkeit nicht durch irgendwelche neuen Klasse-Leute zurück, können wir uns auf italienischen Fussball im Weserstadion einstellen. Nur dass unsere Defensive das erst noch lernen muss...
... außerdem hätte die Mannschaft im Abstiegskampf wohl kaum sinnlose Punktverluste wie gegen Hertha, Köln und KSC zugelassen...Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung? Also haben wir diese Spiele mit 9 Mann bestritten? Dafür hätten 2 andere gespielt und woher wollt ihr wissen, dass die nicht vielleicht sogar öfter getroffen hätten?

... außerdem hätte die Mannschaft im Abstiegskampf wohl kaum sinnlose Punktverluste wie gegen Hertha, Köln und KSC zugelassen...
Schade, dass hier im Thread so viel rumgespamt wird, aber das muss man wohl akzeptieren.