@Bremer Hier auf der Insel gibt es ganz schöne Courts, falls ich schonmal reservieren soll![]()
Danke für das Angebot, aber ich bevorzuge die courses der östlichen Nachbarinsel (die mit dem LL im Namen) - ich bin schon "älter" und mag es ruhiger!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bremer Hier auf der Insel gibt es ganz schöne Courts, falls ich schonmal reservieren soll![]()

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ro-milan-boateng-getafe-gavrancic-hertha.html
Ich hoffe das Klaus schon in London ist ... !!!
Sonst wird es so langsam aber echt knapp ... !!!
Immerhin sie bieten ihn an = SIE WOLLEN IHN NICHT MEHR :svw_applaus: !!!
Doch leider bieten sie ihn dem AC Milan an im Tausch für Pirlo !!!
Das ist ja MIST :stirn: !!!
Schade das Pizza nun doch lieber in London bleiben will, aber das muss man wohl respektieren![]()
Können die keine Ratenzahlung der Ablösesumme vereinbaren?![]()

Das ist das Werder-Forum, wie man es kennt. Wenige Medienberichte reichen und es herrscht Chaos. Leute, was soll er denn sagen? Er kann nicht einfach sagen: "Ich will nur zu Werder", denn Vertrag hat er bei Chelsea. Dass die Bild das zerreißt war doch klar. Und Gerüchte wie das mit AC Mailand gibt es täglich an Tagen wie diesen und längst nicht alle werden wahr.
Schade das Pizza nun doch lieber in London bleiben will, aber das muss man wohl respektieren![]()
Das ist das Werder-Forum, wie man es kennt. Wenige Medienberichte reichen und es herrscht Chaos. Leute, was soll er denn sagen? Er kann nicht einfach sagen: "Ich will nur zu Werder", denn Vertrag hat er bei Chelsea. Dass die Bild das zerreißt war doch klar. Und Gerüchte wie das mit AC Mailand gibt es täglich an Tagen wie diesen und längst nicht alle werden wahr.
..kann mich bitte jemand wecken wenn es was wirklich Neues gibt...?
Danke......
also ich weiß ja nicht wie weit die bild recht hat ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dio-pizarro/wird-beim-fc-chelsea-bleiben.html
aber wenn das stimmen SOLLTE. dann wars das wohl mit pizza
Und die Jungs von der BI*D "Zeitung" sitzen mit ihrem XXL-Milchshake gröhlend vor dem PC und verbringen ihre saure Gurken Zeit hier im Werderforum während wir aufm Zahnfleisch kriechen.

Hm, ich war mit meiner Frau die letzten Tage in London und hatte Montag das Interview mit ihm auf Sky Sports gesehen. Er meinte zwar, dass er eine großartige Saison in Deutschland gehabt hatte, es aber, wie Spox es auch beschrieb nochmal bei Chelsea versuchen wollte durchzustarten...
Als ich das sah, sagte ich zu meiner Frau, dass KATS sich wohl besser so langsam um eine starke Alternative umsehen sollten, als weiter vergeblich auf Piza zu warten - Piza Schwiegervater hier hin oder her.
Ist ja auch eine Geldfrage, nicht wahr. Er kriegt vermutlich mehr Kohle, wenn er bei Chelsea die Saison über auf der Bank hockt und nur sporadisch eingesetzt wird, als Werder ihm als Stürmer Nummero uno zahlen könnte...

also ich weiß ja nicht wie weit die bild recht hat ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dio-pizarro/wird-beim-fc-chelsea-bleiben.html
aber wenn das stimmen SOLLTE. dann wars das wohl mit pizza
Sag ich doch... (s.o.) :zweifeln: