Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke, dass es schon an der Ablöse hängt. KA pokert gerne und gut. Hat man zuletzt beim Boro-Transfer und Marin-Transfer gesehen. KA hat die Geduld. Pizza wird kommen und die Ablöse wird sicherlich eher an den Vorstellungen von Werder als an denen von Chelsea liegen.
Chelsea weiß aber auch dass Pizza ne Granate ist ......
wohl eher nicht, sonst würden Sie Ihn behalten wollen
Für Bundesligaverhältnisse.
.Ich verstehe eigentlich garnicht, warum Chelsea nichts von Piza hält. Sie haben doch gesehen, dass er in der BuLi genug Tore schießen kann und auch wenn die PL sicherlich stärker ist als die BuLi, so bin ich mir sicher, dass Piza auch in England 10+ Tore schießen würde/könnte, wenn er nur die Chance bekäme. Aber uns solls Recht sein. Ich hoffe, er kommt nächste Woche.
Ich verstehe eigentlich garnicht, warum Chelsea nichts von Piza hält. Sie haben doch gesehen, dass er in der BuLi genug Tore schießen kann und auch wenn die PL sicherlich stärker ist als die BuLi, so bin ich mir sicher, dass Piza auch in England 10+ Tore schießen würde/könnte, wenn er nur die Chance bekäme. Aber uns solls Recht sein. Ich hoffe, er kommt nächste Woche.
KomischDu hast ihn nie für Chelsea spielen gesehen oder? Er war dort so richtig schlecht. Wenn er mal ne Chance hatte und frei beim Kopfball hoch gehen konnte, hat er den Ball nicht mal aufs Tor bekommen. Ich habe einen Kollegen aus England, der natürlich die Liga intensiv verfolgt und der hat über Pizarro als der noch für Chelsea gespielt hat extrem hergezogen. Er meinte, dass seine Qualität lange nicht für Chelsea ausreicht. Unser Pizarro ist Tosic und der ist auch noch bei uns. Da reicht die Qualität auch nicht. Chancen hatte Pizarro für Chelsea Fans genug. Er braucht wohl zu viele Chancen für ein Tor und das wird bemängelt.

Du hast ihn nie für Chelsea spielen gesehen oder? Er war dort so richtig schlecht. Wenn er mal ne Chance hatte und frei beim Kopfball hoch gehen konnte, hat er den Ball nicht mal aufs Tor bekommen. Ich habe einen Kollegen aus England, der natürlich die Liga intensiv verfolgt und der hat über Pizarro als der noch für Chelsea gespielt hat extrem hergezogen. Er meinte, dass seine Qualität lange nicht für Chelsea ausreicht. Unser Pizarro ist Tosic und der ist auch noch bei uns. Da reicht die Qualität auch nicht. Chancen hatte Pizarro für Chelsea Fans genug. Er braucht wohl zu viele Chancen für ein Tor und das wird bemängelt.
(hat aber noch andere Gründe
).Die Saison beginnt für Werder in genau einer Woche. Werder braucht Pizarro sehr, hoffentlich klappt es jetzt schnell.
Es wird Zeit, dass Pizarro geholt wird. Unser jetziger Sturm ist in meinen Augen nicht stark genug um oben mitzuspielen.