Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man nicht Stuttgart Pizzaro verpflichtet.
Das Gehalt was im Raum steht, wird Bremen niemals bezahlen (was richtig ist).

ich gebe Dir ja grundsätzlich recht, aber ich sehe keine Alternative. Bei 4,25 Mio würde Piza ungefähr das Diego-Gehalt bekommen und er wird sich zurecht fragen, warum ihm das nicht zustehen sollte. Fakt ist einfach, dass wir für 6 Mio nie wieder einen Stürmer mit Pizas Klasse bekommen, das ist ein Schnäppchen, zumal man bei ihm kein Risiko von wegen Eingewöhnungszeit usw. hat. Bevor man am Ende mit leeren Händen da steht, muss man in diesen sauren Apfel einfach mal beißen. Und es ist ja nicht so, dass diese Summe das Gehaltsgefüge komplett sprengen würde. Die Torquote von Pizarro rechtfertigt solche Summen und wenn man Gehalt und Ablöse zusammenrechnet bleibt unterm Strich immer noch, dass man für diesen Paketpreis keinen annährend gleichwertigen Stürmer bekommen wird!

ich gebe Dir ja grundsätzlich recht, aber ich sehe keine Alternative. Bei 4,25 Mio würde Piza ungefähr das Diego-Gehalt bekommen und er wird sich zurecht fragen, warum ihm das nicht zustehen sollte. Fakt ist einfach, dass wir für 6 Mio nie wieder einen Stürmer mit Pizas Klasse bekommen, das ist ein Schnäppchen, zumal man bei ihm kein Risiko von wegen Eingewöhnungszeit usw. hat. Bevor man am Ende mit leeren Händen da steht, muss man in diesen sauren Apfel einfach mal beißen. Und es ist ja nicht so, dass diese Summe das Gehaltsgefüge komplett sprengen würde. Die Torquote von Pizarro rechtfertigt solche Summen und wenn man Gehalt und Ablöse zusammenrechnet bleibt unterm Strich immer noch, dass man für diesen Paketpreis keinen annährend gleichwertigen Stürmer bekommen wird!

4,25 Millionen jahresgehalt, wo soll das bloss hinführen??
Bei Chelsky hat er es warscheinlich Netto bekommen!

welche spieler waren denn alle da heute? ich mein die gehaltvorstellung ist ja noch im rahmen und ich denke das ein spieler wie claudio dem geld auch gerecht wird.wir haben ihm schon ne menge zu verdanken.

War vorhin kurz beim Tag der Fans.

Ich fasse mal das Interview mit KA zusammen.

Polster: Wie ist der Stand bei Claudio Pizarro?
Allofs: Erst einmal will ich sagen, dass Claudio umbedingt zu Werder will. Es sind aber zähe Verhandlungen und man kann einfach auch nicht alle verrückten Dinge mitmachen. Claudio hat aber auf jeden Fall aller höchste Priorität und wenn es uns gelingt ihn zu verpflichten, dann haben wir einen richtig guten Kader zusammen.

Polster: Wären die Transferaktivitäten mit einem Transfer von Pizarro auch abgeschlossen?
Allofs (lächelt und schaut zu Fischer & Müller rüber): Da müsste ich mit meinen Kollegen nochmal drüber sprechen. Spaß beiseite. Man hat natürlich immer noch Wünsche und Vorstellungen den Kader weiterzuverbessern. Wir müssen auch einfach sehen, dass wenn wir noch einen Stürmer verpflichten, unser Kader auch ziemlich groß ist. Natürlich müssen wir uns dann auch Gedanken machen, bei welchen Spielern es Sinn macht, diesen zu verleihen oder auch abzugeben. Wir haben ja auch noch bis zum 31.08. die Möglichkeit Transfers zu tätigen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass in den nächsten Tagen und Wochen nochmal richtig Bewegung reinkommen wird.

Ja Pizzaro muss zu uns es geht garnicht anders.Diego ist schon weg da muss pizza doch wieder herkommen. und wie du schon sagst wird seine nummer ja schon reserviert :svw_schal::applaus: allleeee allleeee wir warten auf pizza

Da wird gerade mit einem riesen Tam Tam das neue Werder-Trikot vorgestellt... Jetzt müßten sie einfach ein überdimensionales Pizza Trikot vor der Bühne ausrollen... Das wär's doch!!!

Polster: Wie ist der Stand bei Claudio Pizarro?
Allofs: Erst einmal will ich sagen, dass Claudio umbedingt zu Werder will. Es sind aber zähe Verhandlungen und man kann einfach auch nicht alle verrückten Dinge mitmachen.

Was sind diese verrückten Dinge?

Fordert Chelsea eine hohe Ablöse? Letztens standen doch annehmbare 6 Millionen im Raum, oder war das nur ne Spekulation?

Wenn Claudio unbedingt zu Werder will und Werder Claudio will, dann kann es ja schonmal nicht an den Gehaltsvorstellungen scheitern.

Wie lange hat Pizarro noch Vertrag in London? Damals war er doch ablösefrei gewechselt oder?

Also...

Ich war eben mal im Online-Fan-Shop von Chelsea London. Da kann man die neuen Trikots bestellen und natürlich auch beflocken lassen. Die Nr.14 und Pizarro wird da allerdings nicht angeboten.:confused:

Bei Werder hat man Borowski seine alte Nr.24 ja nicht gegeben. Hoffentlich, weil man sie für Pizarro reserviert!;)

Eins und Eins macht hoffentlich auch in diesem Fall Zwei!:)

Am Montag kommen die Blues aus den USA zurück und dann geht es hoffentlich ganz schnell!

PS: Gegen Mailand durfte Pizza nur die letzte Viertelstunde ran und ist nicht weiter aufgefallen...

Zu Bayern ist er für eine feste Ablösesumme gegangen die glaube ich bei 12 Millionen US$ lag... was damals noch ziemlich git war da der Dollar stärker war als die Mark.

Von Bayern ist er ablösefrei nach England gegangen.

In Chelsea soll er etwas über 5 Millionen US$ Pro Jahr verdienen.

Was der schnack mit der 24 soll weis ich allerdings nicht, in Peru, bei Bayern und bei Chelskie war er die 14.

Sein kleiner Bruder "Diego" spielt überigens in der Jugend von Bayern München.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back