Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder und Pizza sind sich doch einig, sonst würde doch die Verhandliungen mit Chelsea sinnfrei. So wird Pizza auch sicherlich davon profitieren, wenn Werder "wenig! Ablöse zahlen muss

Ich denke auch dass CP bereit ist auf Geld zu Verzichten um noch ein paar Jahre Fußball als Stammspieler auf internationalem Niveau zu spielen.
Chelsea weiß aber auch dass Pizza ne Granate ist und Werder ihn gerne haben möchte und dass macht ihn bestimmt nicht preiswert.

Denke, dass es schon an der Ablöse hängt. KA pokert gerne und gut. Hat man zuletzt beim Boro-Transfer und Marin-Transfer gesehen. KA hat die Geduld. Pizza wird kommen und die Ablöse wird sicherlich eher an den Vorstellungen von Werder als an denen von Chelsea liegen.

o.k. wenn Pizza sich gegenüber KA genau geäußert hat, dass es nur zu uns kommt ist dies ein lustiges Spiel. Wenn nicht, und es kommt einer der Top CL Clubs um die Ecke welchem ein Stürmer aufgrund von Verletzung lange ausfällt und wir sehen die lange Nase..... will gar nicht dran denken.

Meiner Meinung nach ist man sich mit Pizarro schon einig.

Aehnliches hat KA in einem Interview auch schon angedeutet.

Der einzige Grund warum KA in dieser Sache doch recht entspannt sein kann, ist diese Einigung mit Pizarro.

Ich glaube nicht an die andere Moeglichkeit, naemlich, dass man sich noch mit Pizarro einigen muss.

Ich verstehe eigentlich garnicht, warum Chelsea nichts von Piza hält. Sie haben doch gesehen, dass er in der BuLi genug Tore schießen kann und auch wenn die PL sicherlich stärker ist als die BuLi, so bin ich mir sicher, dass Piza auch in England 10+ Tore schießen würde/könnte, wenn er nur die Chance bekäme. Aber uns solls Recht sein. Ich hoffe, er kommt nächste Woche :).

Ich verstehe eigentlich garnicht, warum Chelsea nichts von Piza hält. Sie haben doch gesehen, dass er in der BuLi genug Tore schießen kann und auch wenn die PL sicherlich stärker ist als die BuLi, so bin ich mir sicher, dass Piza auch in England 10+ Tore schießen würde/könnte, wenn er nur die Chance bekäme. Aber uns solls Recht sein. Ich hoffe, er kommt nächste Woche :).

In einem, gut das sie ihn abgeben wollen, im anderen hoffe auch das er nächste Woche kommt. So gesehen denke ich das es so ist wie bei Boro. Zuerst viele Gerüchte, dann wird es still und plötzlich ist er dann da. Ich bin also zuversichtlich. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm und da stürmt hoffentlich also Pizza nächste saison für WERDER BREMEN

Du hast ihn nie für Chelsea spielen gesehen oder? Er war dort so richtig schlecht. Wenn er mal ne Chance hatte und frei beim Kopfball hoch gehen konnte, hat er den Ball nicht mal aufs Tor bekommen. Ich habe einen Kollegen aus England, der natürlich die Liga intensiv verfolgt und der hat über Pizarro als der noch für Chelsea gespielt hat extrem hergezogen. Er meinte, dass seine Qualität lange nicht für Chelsea ausreicht. Unser Pizarro ist Tosic und der ist auch noch bei uns. Da reicht die Qualität auch nicht. Chancen hatte Pizarro für Chelsea Fans genug. Er braucht wohl zu viele Chancen für ein Tor und das wird bemängelt.

Du hast ihn nie für Chelsea spielen gesehen oder? Er war dort so richtig schlecht. Wenn er mal ne Chance hatte und frei beim Kopfball hoch gehen konnte, hat er den Ball nicht mal aufs Tor bekommen. Ich habe einen Kollegen aus England, der natürlich die Liga intensiv verfolgt und der hat über Pizarro als der noch für Chelsea gespielt hat extrem hergezogen. Er meinte, dass seine Qualität lange nicht für Chelsea ausreicht. Unser Pizarro ist Tosic und der ist auch noch bei uns. Da reicht die Qualität auch nicht. Chancen hatte Pizarro für Chelsea Fans genug. Er braucht wohl zu viele Chancen für ein Tor und das wird bemängelt.
Komisch :confused:
Die Chancenverwärtung hat doch nichts mit der stärke des Gegners zu tun. Außer vielleicht der Stärke des Torwarts. Aber die sind doch in England net besser als hier.

Naja, ich bin bei allen Beurteilungen von englischen Fussballfans, was Spieler von der Bundesliga betrifft, vorsichtig, weil ich weiss wie wenig Respekt viele, vielleicht die meisten, englischen Fussballfans der Bundesliga schenken.

Eben und son hochnäsiges Geblubber - da weiss man schon was man davon zu halten hat. Die PL ist auch nicht so dolle, wenn man mal alle Mannschaften sieht. Guck dir die Gurken an die da auf und absteigen. Die würden von unseren Auf- und Absteigern bestimmt regelmässig verprügelt. Die Engländer haben nicht mal einen guten Keeper und soviele ausländische Keeper auf Top-Niveau können die sich gar nicht auf die Insel kaufen.

So und die 4 Klubs werden immer mit sowas von "gerechten" Fernsehgeldern überhäuft, während die anderen Klubs nur die 3te oder 4te Pfeife spielen und nichts kriegen Ne ganz tolle Liga ist das....

Ich muss wirklich zugeben, dass ich kein Spiel von Pizarro in England gesehen habe. Seitdem LaOla nicht mehr auf DSF läuft, verfolge ich es leider nicht mehr :( (hat aber noch andere Gründe ;) ).

Was die Einschätzung angeht, sollte man vielleicht wirklich vorsichtig sein. Das ist ja ähnlich, als wenn hier jemand aus einer vermeidlich schwächeren Liga kommt, z.B. aus Kroatien. Da wird dann auch gesagt: "Was bringen schon x Tore in solch einer Liga." Dennoch setzen sich Spieler von dort in besseren Ligen durch und solch eine schlechte Liga ist die BuLi im internationalen Vergleich nun auch nicht (hinter England, Spanien, Italien sehe ich die dt. Liga schon). Und nicht umsonst wecken Spieler, die hier z.B. Torschützenkönig werden auch Interesse aus anderen Ligen. Wenn Werder einen Spieler nach Holland verleihen würde, dort würde er in 26 Spielen 17 Mal treffen, bin ich mir ganz sicher, dass KATS ihm hier noch einen Chance geben würden, auch wenn er Boubacar Sanogo hieße. Nur mal so, dass ich nicht verstehe, warum Pizarro bei Chelsea einen solch schlechten Stand hat.

Aber viel Gelaber, kurzer Sinn: Ein Glück, dass er dort nicht benötigt wird und er sich schienbar mit Werder einig sein soll.

Die Saison beginnt für Werder in genau einer Woche. Werder braucht Pizarro sehr, hoffentlich klappt es jetzt schnell.

Yes! Es wird Zeit, dass Pizarro geholt wird. Unser jetziger Sturm ist in meinen Augen nicht stark genug um oben mitzuspielen.
Los Klaus!

Die Saison beginnt für Werder in genau einer Woche. Werder braucht Pizarro sehr, hoffentlich klappt es jetzt schnell.

Das seh ich leider ganz genauso. Moreno wirkt noch wie ein fremdkörper in der Manschaft. Piza ist für uns sehr sehr wichtig! Wenn er echt nicht mehr kommen sollte, wird es sehr schwierig für uns... Gehe aber auch fest von aus, dass er kommt. Hoffe noch diese woche.. In berlin brauchen wir Ihn. :svw_applaus:

.......Es war ein Satz, den alle Werder-Fans gerne hören. „Claudio Pizarro hat uns gesagt, dass er nur zu Werder wechseln will.“

Nicht nach Stuttgart, nicht nach Monaco – Pizarro will nur nach Bremen!

Für diese Worte kassierte Sportdirektor Klaus Allofs beim Tag der Fans einen dicken Extra-Applaus.

Es kommt noch besser. Der Chelsea-Stürmer soll nicht der letzte Neuzugang sein. Werders Sportdirektor: „Unsere Aktivitäten sind noch nicht abgeschlossen. Es gibt noch Wünsche.“ ................

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aus-allofs/diese-stars-muss-er-verkaufen.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back