Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was der schnack mit der 24 soll weis ich allerdings nicht, in Peru, bei Bayern und bei Chelskie war er die 14.
es geht doch nicht darum, ob Pizza Chelsea verlässt, sondern wohin er geht
solange Chelsea nicht einen neuen Top-Stümer holt wäre ich mir da nicht so sicher, er wird wohl gehen können wenn noch einer kommt
Unterfütter das Ganze jetzt noch mir der nötigen Begründung und aus einer leeren Phrase wird ein lesenswerter Post...Für mich sonnenklar dass Pizza kommt.
Sein kleiner Bruder "Diego" spielt überigens in der Jugend von Bayern München.

Unterfütter das Ganze jetzt noch mir der nötigen Begründung und aus einer leeren Phrase wird ein lesenswerter Post...
Es geht nur noch um die Abloese.

also wenn ka es schafft, mit chelski n guten deal zu machen, dann noch jemanden abgibt und durch das gesparte geld noch einen dm holt, dann hätte er mich mal wieder darin bestätigt, dass ich nicht immer so ungeduldig sein sollte!![]()
Für mich sonnenklar dass Pizza kommt.

Argumente:
Er will zu Werder
Werder will ihn
Chelsea braucht ihn nicht
Geld ist da
Timbo hat die 24 nicht genommen
KA ist ein exellenter Manager
noch Fragen?
![]()
:

Sieht hässlich aus in den Farben:
http://www.youtube.com/watch?v=mT9QejHA1T8
Hätt ihn lieber in grün, weiß oder auch orange.![]()
Fuer mich ist es auch sonnenklar, dass er kommt.
Wir wollen Pizarro. Pizarro will zu uns.
Wenn Chelsea ihn nicht mehr haben moechte, und das steht fuer mich fest, dann wird er bei uns landen.
Es geht nur noch um die Abloese.
ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass KA es bei einem so wichtigen Baustein auf ein wenig Ablöse hin oder her ankommen läßt. Ich glaube, es liegt eher am Gehalt.