Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was der schnack mit der 24 soll weis ich allerdings nicht, in Peru, bei Bayern und bei Chelskie war er die 14.

Aber bei Werder hatte er letztes Jahr die 24 - die Nummer, die vorher jahrelang von Borowski getragen wurde. Dass der nun bei seiner Rückkehr nicht seine alte Nummer wieder bekommen hat, sondern die 6, deutet doch wohl darauf hin, dass die 24 für Pizarro freigehalten wird.

Argumente:

Er will zu Werder
Werder will ihn
Chelsea braucht ihn nicht
Geld ist da
Timbo hat die 24 nicht genommen
KA ist ein exellenter Manager

noch Fragen?
:D

also wenn ka es schafft, mit chelski n guten deal zu machen, dann noch jemanden abgibt und durch das gesparte geld noch einen dm holt, dann hätte er mich mal wieder darin bestätigt, dass ich nicht immer so ungeduldig sein sollte! :D

Fuer mich ist es auch sonnenklar, dass er kommt.

Wir wollen Pizarro. Pizarro will zu uns.

Wenn Chelsea ihn nicht mehr haben moechte, und das steht fuer mich fest, dann wird er bei uns landen.

Es geht nur noch um die Abloese.

ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass KA es bei einem so wichtigen Baustein auf ein wenig Ablöse hin oder her ankommen läßt. Ich glaube, es liegt eher am Gehalt.

ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass KA es bei einem so wichtigen Baustein auf ein wenig Ablöse hin oder her ankommen läßt. Ich glaube, es liegt eher am Gehalt.

Denke, dass es schon an der Ablöse hängt. KA pokert gerne und gut. Hat man zuletzt beim Boro-Transfer und Marin-Transfer gesehen. KA hat die Geduld. Pizza wird kommen und die Ablöse wird sicherlich eher an den Vorstellungen von Werder als an denen von Chelsea liegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back