Nur uzr Info... wir zahlen nichts merh von CAs Gehalt...
Das wäre ja auch noch die Härte gewesen - kriegen ja schon keine Leihgebühr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur uzr Info... wir zahlen nichts merh von CAs Gehalt...
mal nur ne frage... wenn piza nun nicht kommt... (ich hoffe er kommt) wird boro dann die 6 trotzdem behalten oder wird er dann zur 24 wechseln?

Erstens wird darauf hier niemand eine endgültige Antwort geben können.
Zweitens kann ich persönlich mir das nie im Leben vorstellen, dass sich an den Nummern noch etwas ändern wird. Anderenfalls wären doch etliche Trikotkäufer ziemlich stinkig. Außer mein dicker Kumpel. Der hat noch ein altes Trikot von Boro mit der 24.![]()
3. kauft hoffentlich eh keiner mehr Trikots, wenn Piza nicht kommt und unsere
Transferbemühungen damit abgeschlossen wären....
...weil ich persönliche in diesem Fall so unzufrieden mit der Transferpolitik wäre, dass ich vorübergehend keine Lust mehr hätte, Geld in den Verein zu stecken...etwas überspitzt dargestellt....
bin sehr zufrieden Pizza wäre das I-Tüpfelchen das ahnebonbon sozusagen....Ausserdem ist die Periode noch nicht rum und ich hoffe Pizaa kommt noch....:applaus:

...weil ich persönliche in diesem Fall so unzufrieden mit der Transferpolitik wäre, dass ich vorübergehend keine Lust mehr hätte, Geld in den Verein zu stecken...etwas überspitzt dargestellt....
Ich habe das dumme Gefühl, das wir Pizza bald im Stuttgart Trikot sehen werden....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu uns wechseln wird.
In zwei Tagen gibt es das letzte Testspiel, und dann fliegt Chelsea zurueck.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu uns wechseln wird.

Ob Du Dir sicher bist oder in China ...
Ob Du Dir sicher bist oder in China ...