Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal nur ne frage... wenn piza nun nicht kommt... (ich hoffe er kommt) wird boro dann die 6 trotzdem behalten oder wird er dann zur 24 wechseln?

mal nur ne frage... wenn piza nun nicht kommt... (ich hoffe er kommt) wird boro dann die 6 trotzdem behalten oder wird er dann zur 24 wechseln?

Erstens wird darauf hier niemand eine endgültige Antwort geben können.

Zweitens kann ich persönlich mir das nie im Leben vorstellen, dass sich an den Nummern noch etwas ändern wird. Anderenfalls wären doch etliche Trikotkäufer ziemlich stinkig. Außer mein dicker Kumpel. Der hat noch ein altes Trikot von Boro mit der 24. ;)

die nummern werden ziemlich sicher nicht mehr getauscht oder verändert werden. boro beschreibt ja auch im werder.tv-interview, dass er gerne die 6 trägt und daher sollte das doch alles sehr sicher sein. ich denke sowas wie "übergangsnummern" gibt es nicht. ;)

Erstens wird darauf hier niemand eine endgültige Antwort geben können.

Zweitens kann ich persönlich mir das nie im Leben vorstellen, dass sich an den Nummern noch etwas ändern wird. Anderenfalls wären doch etliche Trikotkäufer ziemlich stinkig. Außer mein dicker Kumpel. Der hat noch ein altes Trikot von Boro mit der 24. ;)

3. kauft hoffentlich eh keiner mehr Trikots, wenn Piza nicht kommt und unsere
Transferbemühungen damit abgeschlossen wären....

Chelsea hatte gestern das dritte Testspiel in den USA gegen den AC Milan.

2:1 gewonen.

Claudio wurde in der 74. Minute eingewechselt.

In zwei Tagen gibt es das letzte Testspiel, und dann fliegt Chelsea zurueck.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu uns wechseln wird.

abwarten...ich denke es bringt nichts hier immer zu sagen "Zu teuer"- "Stuttgart", "Abwarten" :)

Lasst es doch einfach geschehen und dann sehen wir weiter. Labern bringt da auch nichts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back