Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piza bleibt....damit schluss und Ende der Spekulatius....Dieses schelmische Grinsen bei dem Satz "... letzte Spiel am Samstag" hat irgendwas spitzbübisches (gibt es das Wort so??:) )

einfach geil, der pizza !!! bitte Klaus, tu alles dafür, dass pizza uns erhalten bleibt. er ist einfach nur sympathisch. seine aussagen, seine ausdrucksweise, seine ausstrahlung. einfach n cooler typ. und am samstag heisst es dann "knipsen".

einfach geil, der pizza !!! bitte Klaus, tu alles dafür, dass pizza uns erhalten bleibt. er ist einfach nur sympathisch. seine aussagen, seine ausdrucksweise, seine ausstrahlung. einfach n cooler typ. und am samstag heisst es dann "knipsen".

Aber das Goldkettchen muss weg :rolleyes:

Und was Diego über Wieses zu bunte, zu weit aufgeknöpfte Hemden gesagt hat, gilt leider auch für ihn :)

Der Rest ist sweet und soll bleiben! :tnx:

Da Pizarro auch Familienvater ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich eine etwas "ruhigere" Gegend sucht(falls er denn hierbleibt). Denke nicht das er in der Innenstadt sowas wie einen Garten hat, wo die Kleinen sich mal austoben können...;)

Also erstmal die PK abwarten, Samstag die Pillendreher besiegen und dann gehts ab in die Sommerpause.:svw_applaus:

Da wird doch die Doppelhaushälfte neben Naldo frei :D

einfach nur super sympatisch der mann =) und wie er sich geschämt hat als er i nen sat nciht so ganz auf die reihe beommen hat =)
der haut die bude voll am samstag (bitte bitte)
und bitte bleib pizza ... :applaus:

:svw_schal:

Hoffentlich ist das verschmitzte "könnte schon sein dass es mein letztes Spiel für Werder ist" (aus der gestrigen PK) als "könnte sein, ist aber nicht so" zu deuten :p

Wenn Moreno tatsächlich kommt, Mandzu aber nicht, Sanogo & Rosi nicht gut verkauft werden können/sollen, dann würde ich definitiv deutlich besser schlafen wenn so eine sichere Bank wie Piza neben Moreno spielt.

Zusätzlich zur Tatsache dass Piza in einer jungen Mannschaft mit so Wundertüten (nicht negativ gemeint) wie Marin & Moreno eine "Bremer Säule" wäre, ist er charakterlich & stimmungstechnisch sicher auch eine riesen Bereicherung für die Mannschaft.

dass das verfahren in peru eingestellt wurde, juckt jetzt auch wieder keine einzige medienabteilung...das ist so typisch...
was da vor 2-3 monaten abging war die absolute frechheit und jetzt liest man das halt "ja wurde eingestellt...noja" und damit ist die sache rum...so ganz nebenbei.
100%PRO SERIÖSE MEDIEN!

weil es auch nur die halbe wahrheit ist.

die staatsanwaltschaft hat naemlich nicht das verfahren eingestellt, sondern ist noch am untersuchen.

Ein qualitativ hochwertiger Fussballer, wie es Pizarro nunmal ist, kostet Geld. Allofs hingegen will sparen und Spieler verkaufen, anstatt zu kaufen. Folglich wird Pizarro unseren SVW ohne jeden Zweifel verlassen und da der Transfermarkt demnächst mal wieder überhitzen wird (ein Zustand, der Allofs zur Untätigkeit auf dem Transfermarkt verdammt), verfügen wir über lustige Stürmer für die neue Saison...

Es ist immer wieder schön derart fundierte beiträge zu lesen :)

Übrigens wünsche ich mir natürlich auch, dass er bleibt, da ich ihn auch ziemlich sympatisch finde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back