Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann wollen wir mal hoffen, dass auf der heutigen Pressekonferenz nicht Pizarros Abschied aus Bremen verkündet wird.

Pizarro ist ein Topstürmer, der zuletzt auch unter den schwachen Mannschaftsleistungen gelitten hat.

Sein Weggang wäre für Werder ein harter Schlag. Pizarro hat insgesamt eine gute Saison gespielt, er hat immens viele Pflichtspieltreffer erzielt und seine große Klasse unterstrichen. Wenn er wenigstens bliebe, würde ich der Zukunft positiver entgegensehen.

Bei Frontal21 auf ZDF kam eben ein sehr interessanter Bericht über den Fall Pizarro. Und ich muss leider sagen, da kam Pizarro und auch Jürgen Born nicht besonders gut weg. Ich kann das nicht mehr alles wiedergeben, aber die Experten meinten alle, dass es wohl nicht gut aussieht. Sie haben jede Menge Dokumente gezeigt wo Millionen von $ hin und her geschoben wurden. Und es tauchten immer wieder die das Kürzel CP und Born auf.
Angeblich ist der FC Bayern da ja auch drin verwickelt! Das schien alles seht kompliziert.

Ich finde sowieso, dass es um diese Sache ziemlich ruhig geworden ist. Ich denke auch, daran liegt es unter anderem, dass noch nichts in Richtigung Pizarro Verpflichtung getan wurde. Was bringt uns ein Spieler, der von der Fifa gesperrt wird!

Der beste Satz kam aber von der Moderatorin: Da sieht man mal wieder Frauen sind die besseren Menschen und wenn man sich von ihnen trennt sollen sie immer gut versorgt sein! Ich finde da ist was wahres dran!!!

gut versorgt ist die valdez-tussi doch. sie will aber gern 150 mio rausschlagen. frontal ist doch genau so ne skandal-sendung wie panorama. null information aber hauptsache provozieren. für son dreck zahlen wir GEZ gebühren.

Die PK wird nur zum FINALE von Samstag sein !
Denn um 15.30 Uhr ist das letzte Training in Bremen.
Also vorher um 14.30 Uhr PK in Bremen mit Claudio !
Dann Training und morgen um 09.30 Uhr Abflug nach
Berlin ... !!!

Also von anderen Themen war keine Rede bisher ... !!!

:rolleyes:

das mit der Wohnungskuendigung ist nur logisch. Wenn er eght ist es klar, wenn er bleibt dann ja vermutlich laenger und dann kommt die Familie rueber = man brauch etwas groesseres.
Also deswegen sicher keine Panik, heisst einfach gar nichts

...was größeres als 203 qm , Penthouse, in der Innenstadt ??? ...sehr lustig !

Da Pizarro auch Familienvater ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich eine etwas "ruhigere" Gegend sucht(falls er denn hierbleibt). Denke nicht das er in der Innenstadt sowas wie einen Garten hat, wo die Kleinen sich mal austoben können...;)

Also erstmal die PK abwarten, Samstag die Pillendreher besiegen und dann gehts ab in die Sommerpause.:svw_applaus:

Wenn Pizarro geht, geht er wohl zurück zum FC Chelsea.

Bleibt er, wird er sich sicher etwas in Oberneuland oder Schwachhausen suchen (Villa mit großem Garten für die Kinder o.ä.).

ich bin anderer meinung. ich gehe davon aus, dass wenn pizarro geht er nicht zurueck nach london gehen wird (zumindest nicht zu chelsea)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back