Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es nach Berichten von "Mittwochs-Gazetten" geht.. im Weser Report steht heute, dass die von Zagreb geforderten 10 Mio Euro für Mandzukic nicht Werders Größenordnung sind, laut KA.

Abhängig von den Vorwürfen. Wenn Pizarro nicht schuldig gesprochen wird, sollte man ihn verpflichten.

Wir brauchen definitiv einen ersten Stürmer in den Reihen und den haben wir mit ihm. Geschweige denn vom technischen Verständnis.

Bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass er unabhängig vom Internationalem Geschäft hierbleiben würde.

das Zitat von Klaus Allofs verstehe ich als Feilschen. Der Poker hat begonnen.

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber bei Diego und Baumi hat Werder sich ja auch schnell auf der Internetseite dazu geäußert, also denke ich mal das es in diesen Fall auch so sein wird.

Ich denke mal dass die PK sich darum handeln wird, dass er freigesprochen wurde. Kann mir nicht vorstellen dass er schon unterschrieben hat, würde mich aber umso mehr freuen wenn es doch so ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum es diese PK mit Pizza gibt.
Entweder es geht um seinen Freispruch in der Berater-Sache, oder er wurde nun fest verpflichtet. Glaube kaum das für ihn eine Abschieds-PK einberufen wird.

2 Verfahren:

I. Im Parlament - wegen Zeitdruck/Terminfrist eingestellt, da nicht ausreichend Beweise in der Zeit gefunden.

II. Staatsanwaltschaft - läuft.

Da is der letzte Keks noch nicht vernascht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum es diese PK mit Pizza gibt.
Entweder es geht um seinen Freispruch in der Berater-Sache, oder er wurde nun fest verpflichtet. Glaube kaum das für ihn eine Abschieds-PK einberufen wird.

Ich glaube nicht, das man wegen dem Freispruch extra ein PK einberuft! Außerdem ist die Sache noch nicht ganz vorbei, die Staatsanwaltschaft ermittelt ja noch und ne Abschieds-PK halte ich für blödsinn!!

Wurde hier schon erwähnt das Pizarro seine Wohnung gekündigt hat ?

Das muss nicht bedeuten das er geht, es könnte auch bedeuten dass er seine Familie nach Bremen holen will und deshalb was grösseres sucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back