Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach geil, der pizza !!! bitte Klaus, tu alles dafür, dass pizza uns erhalten bleibt. er ist einfach nur sympathisch. seine aussagen, seine ausdrucksweise, seine ausstrahlung. einfach n cooler typ. und am samstag heisst es dann "knipsen".

Da Pizarro auch Familienvater ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich eine etwas "ruhigere" Gegend sucht(falls er denn hierbleibt). Denke nicht das er in der Innenstadt sowas wie einen Garten hat, wo die Kleinen sich mal austoben können...
Also erstmal die PK abwarten, Samstag die Pillendreher besiegen und dann gehts ab in die Sommerpause.:svw_applaus:

Aber das Goldkettchen muss weg![]()
Goldkette und Südländer passt wie Topf und Deckel.

weil es auch nur die halbe wahrheit ist.
die staatsanwaltschaft hat naemlich nicht das verfahren eingestellt, sondern ist noch am untersuchen.

Ob Moreno jetzt nur Zugabe ist zu unseren 3 Angreifern, oder deutet das doch auf nen Abschied von Claudio hin?!![]()

Ich hoffe nicht...Denke wir brauchen Pizza+Moreno+Almeida...Dafür Rosi und Sanogo weg![]()