Ziemlich Schwach was hier einige ablassen.
Kann mich noch erinnern wie hier mehr als die Hälfte der Leute hier Diego maßregeln wollten... "mal aussetzen lassen", "Exempel statuieren"...
Jetzt macht TS dass, was ich zwar unglücklich im Zeitpunkt, aber von der Art und Weisde absolut richtig finde, und einigen dauernörglern gehts immer noch gegen den Strich.
Wo für man Schaaf alles die Schuld gibt... ist echt nicht mehr ernst zu nehmen...
Mangelnde Chancenauswertung.... TS hat Schuld!
Spieler verpassen Training... TS ist Schuld!
JA Pizza ist unser bester Stürmer, ja wir brauchen ihn. ABER ER hat sich falsch verhalten, hat sich NICHT in den Dienst der Mannschaft gestellt und der Mannschaft geschadet...
Hat mal jemand nachgedacht wie TS DAS einem Rosenberg erklären soll?
TS: " Nun ja... Äh... Marcus... Wir glauben an dich und so... das weißt du ja... und NORMALERWEISE würde jeder SPieler aus dem Kader fliegen wenn er nicht beim Abschlusstraining dabei ist... ABER du verstehst ja sicher, dass das nicht für unseren einzigen Stürmer zutrifft der halbwegs das Tor trifft. Denn seien wir doch mal ehrlich Rosi...dutriffst zur Zeit kein Scheunentor... Aber mach dir nichts draus... Wir vertrauen dir... und deine Zeit kommt sicher wieder..."
Oder wie stellt ihr euch das vor??? Seinen Spielern was von Disziplin und Regeln zu erzählen, wenn einige mehr dürfen als andere???? Regt euch bei Diego doch auch auf---- das er ja vieeeeeel mehr dürfe als andere....

Du sprichst mir aus der Seele..........