Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch nach einer nacht drüber schlafen bleib ich dabei: pizarro sind tausend sachen wichtiger als werder und der erfolg --> rausschmeißen, sofort!
Ich frage mich ehrlich ob er bei Frings genauso entschieden hätte. Kein Abschlustraining, kein Kaderplatz.
Zitat von WÜ-HB;251977:Ich finde die Entscheidung richtig,Spielregeln gelten für alle.
Was mich erstaunt ist wie weit unten hier einige mit dem Selbstvertrauen schon sind :Wir müssen doch in Cottbus mit unserer Mannschaft auch ohne Pizarro gewinnen können.
Zitat von WÜ-HB;251977:Ich finde die Entscheidung richtig,Spielregeln gelten für alle.
Was mich erstaunt ist wie weit unten hier einige mit dem Selbstvertrauen schon sind :Wir müssen doch in Cottbus mit unserer Mannschaft auch ohne Pizarro gewinnen können.
da geb ich dir recht 
Es wäre schön, wenn dem so wäre. Leider hatter in der jüngsten Vergangheit eher eine Schlangenlinie...Schaaf hat seine Linie bei Disziplinlosigkeiten und fertig.
ne' saftige geldstrafe hätte es auch getan.
um 17 uhr 15 können wir uns ja wieder sprechen, wenn vorne die torchancen 123-168 vergeben wurden![]()
Es wäre schön, wenn dem so wäre. Leider hatter in der jüngsten Vergangheit eher eine Schlangenlinie...
Auf der einen Seite ist es sicherlich "riskant" den letzten Flieger ins Kalkül zu ziehen.
Auf der anderen Seite, lässt es sich im nachhinein immer leicht sagen, "dann hätte ich 2 Flieger früher gebucht..."
Ich meine, wenn ich nach Hannover fahren will, plane ich mit dem Auto auch großzügig 1,5 Std. ein. Von mir aus auch 2.
Hab ich dann aufgrund einer Vollsperrung durch einen unvorhersehbaren Unfall, eine 2-stündige Verspätung in Hannover, wird man danach auch nicht sagen, "Mist, wäre ich ich doch schon morgens um sieben losgefahren."
Schließlich ging es hierbei um einen überschaubaren Allerweltsflug München - Bremen. Nicht um die Rückreise aus Peru, mit 8-maliger Umsteigorgie.
Konsequenzen - O.K. Jetzt den Moralapostel raushängen lassen, als ob er etwas fürchterlich bewusst böses getan hat, ist lachhaft.
Aha, deshalb hat er wahrscheinlich sogar dem Käpt`n gesagt, flieg langsamer, mach Schlenker, ich hab kein Bock gleich in der Kälte über den Rasen zu grätschen.... In der Winterpause wurde mehrmalig von Seiten des Vereins angedroht weitere Diziplinlosigkeit zu bestrafen ... Pizzaro wusste wie knapp es würde, ihn hat es nur (scheinbar) nicht gekümmert.
ne' saftige geldstrafe hätte es auch getan.
um 17 uhr 15 können wir uns ja wieder sprechen, wenn vorne die torchancen 123-168 vergeben wurden![]()

Aha, deshalb hat er wahrscheinlich sogar dem Käpt`n gesagt, flieg langsamer, mach Schlenker, ich hab kein Bock gleich in der Kälte über den Rasen zu grätschen.
Eine Flugverspätung, auf die ich keinen Einfluss habe, ist für mich nichts was mit Disziplinlosigkeit zu tun hat.
Dem Coach nicht zuhören, seine dreckigen Stutzen dem Zeugwart in die Ecke pfeffern, den Bus voller Bananenschalen zu hinterlassen, Mitspieler verhauen oder zu spät kommen, weil`s grad noch so gemütlich im Bett war... - DAS sind für mich Disziplinlosigkeiten.
Eine saftige Geldstrafe, die man evtl. einem Kinderhospiz gegeben hätte, hätte es in dem Fall in meinen Augen auch getan. Dabei hätte man sich gleichzeitig nicht einer sportlichen Möglichkeit beraubt...
Den hat er sich selber ausgesucht...Scheissjob !!!!

Dann können wir die sportliche Leitung einfach komplett auflösen und den Verein in eine anarchistische, antiautoritäre, rechtsfreie Zone umwandeln.
Fussballprofis haben seit Jahren (angefangen mit einem gewissen Herrn Bossmann) darauf gepocht wie normale Arbeitgeber behandelt zu werden.
Das heisst im Umkehrschluss aber auch die Pflichten zu übernehmen.
Verstehe überhaupt nicht was hier diskutiert wird.