Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HAAAAALLLLLOOOOOO....
DAS meinte ich mit "von 12 bis Mittag denken". Unglaublich das das von dir kommt.
Ich rede hier von der GESAMTSITUATION. KA hat in der Winterpause die Signale nicht verstanden, dass Werder so nicht mithalten kann. Und Schaaf schmeißt den einzigen Stürmer aus dem kader, der geradeaus schießen kann. Noch fragen?

So wie ich das sehe, konnte Pizarro gegen Mailand auch nicht geradeaus schießen.

Finde das hier ganz passend, hat irgendwer geschrieben:

"Montag komme ich auch zur spät zur Arbeit. Und dann erzähle ich meinem Chef, der mich feuer will, dass er eigentlich schuld ist!"

:lol:

Zitat von [Sportfreund];251506:
So wie ich das sehe, konnte Pizarro gegen Mailand auch nicht geradeaus schießen.

Finde das hier ganz passend, hat irgendwer geschrieben:

"Montag komme ich auch zur spät zur Arbeit. Und dann erzähle ich meinem Chef, der mich feuer will, dass er eigentlich schuld ist!"

:lol:

*gröööhl*

Piza wird wohl - wenn das noch so weitergeht - nächste Saison nicht bei Werder spielen.

*ouch*

der böse TS und der unfähige KA...ist doch immer wieder interessant für was die beiden "hellen Köpfe" des SV Werder Bremen alles so verantwortlich gemacht werden...und der mit der "Werderblindenbrille" ausgestattete sogenannte Fan entscheidet, welcher Fehler Beiden anzulasten ist und was bei Werder in Sachen Disziplinarmaßnahme wie, wann zu händeln ist...

toll wie hier nicht wenige von Leder ziehen und Leute zu Sündenböcken stempeln wollen, ohne überhaupt Kenntnis der Vorgänge zu haben...wenn ihr mal Euer Gehirn einschaltet, könnte vielleicht der Ein oder Andere feststellen...das er gerade im Begriff ist über angeblich "seinen Verein" Kübel mit Schmutz aus zu schütten...

wenn ihr wollt, das es bei Werder wieder rollt, dann solltet ihr die Leute kritisieren, die für die ganzen Disziplinlosigkeiten die Verantwortung tragen...nähmlich Diego und Pizarro...

dann sollen sie sich vom Acker machen, dann kommt vielleicht wieder Ruhe in die Mannschaft, sie hat wieder Spaß am Fußball und der Trainer kann seine Arbeit tun...

nicht gegen die spielerische Klasse der Beiden, aber das allein zeichnet einen Profi auch bei Werder nicht aus...Leistung nur durch Disziplin...so und nicht anders...

so...das war das Wort zum Freitag :lol:

Silvi;)

Wer nicht zum Abschlusstraining da ist, wird nicht berücksichtigt. Fertig aus, egal wie er heisst, Pizza hat das sicher gewusst!

Gerade weil diese Saison es viel Disziplinlosigkeiten gibt, ist es richtig auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Wenn Schaaf sagt: "Ist ok", dann fehlen nächste Woche drei beim Abschlusstraining, usw.

Ich finds richtig... Dummheit von Pizzaro, gegen Bayern wieder dabei.

Absolute Zustimmung.

Und täglich grüßt das Murmeltier... ich warte auf den nächsten Ausraster eines Spielers mit anschliessender Sperre. :rolleyes:

TS kann die Mannschaft gegen kleine Gegner nicht mehr motivieren und die Disziplinlosigkeit nehmen zu. Das ist ganz einfach Fakt und mehr brauch man dazu nicht sagen.

Man muss beide Seiten betrachten:

1. Wenn er spielen würde, wäre das unfair gegenüber den anderen Stürmern, wenn er ohne Abschlusstraining dabei wäre.

2. Jeder der mal geflogen ist, weiß dass es zu einer Flugverspätung kommen und deswegen muss man nicht sein Kader schwächen. Den eine Alternative hätte es gegeben: Pizza nicht in der Startaufstellung aber dennoch auf der Bank, das wäre der richtige Weg gewesen, das wäre als Denkzettel genug gewesen.

Ich kann die Entscheidung in der Form vor dem Hintergrund, dass es nun mit Rosenberg, Almeida und Harnik nur drei Stürmer im Kader gibt nicht nachvollziehen. Bei Harnik ist auch noch zu bedenken, dass er gegen Milan am Ende nen offensiven rechten Verteidiger gegeben hat.

In Anbetracht des spielfreien Wochenendes der Amateure hätte sich wenigstens ein Stürmer der U23 im Kader befinden sollen, weil es so keine Möglichkeiten zur Systemumstellung gibt. Sprich: Werder trifft in den ersten 30 Minuten oder sie werden das Spiel nicht gewinnen.

Ein verspäteter Flug bei nem abgesprochenen Ausflug ist für mich nicht schlimmer als ne Verletzung oder ne Krankheit - und auch Spieler, die am Freitag krank waren, haben schon für Werder am Samstag in der Startelf gestanden - so ne Regelung von wegen kein Abschlusstraining, kein Spiel kann es also nicht geben.

Abschlusstraining auf Grund einer leichten Blessur/Krankheit zu verpassen, oder aus eigener Schuld (man kann auch früher/anders fliegen) sind zwei unterschiedliche Dinge. Schaaf hat es schon richtig gemacht, aber wenn morgen weder Hugo noch Rosi das leere Tor nicht treffen, wird der TS Thread eh wieder zugemüllt und man wird sagen, dass es seine schuld sei, weil er Pizza ja rauswarf aus den Kader.

... mal davon abgesehen, wie kann ein Trainer jemanden oder der ganzen Mannschaft zwei Tage frei geben, wenn alle 3-4 Tage ein Pflichtspiel zu absolvieren ist !?

Claudio Pizarro besuchte seinen Bruder (spielt U19 Bayern München) und kam durch "höhere Gewalt" verspätet oder gar nicht zum Abschlußtraining, seine Maschine (LH 364) landete gestern um 14:08 Uhr in Bremen mit anderthalb Stunden verzug, da lief das Training bereits acht Minuten ...

Was wäre gewesen, wenn Claudio Pizarro verspätet aus England oder aus Peru zurück gekommen wäre, weil er wichtige Dinge für Werder persönlich regeln mußte, im Auftrag des Herrn sozusagen ?

------

Nun, die Medien haben diese Meldung mit wohlwollen wieder aufgenommen, Werder kommt aus dem Fokus anscheinend nicht herraus. Disziplinlosigkeit kann man auch den Verantwortlichen aussprechen. Jedes Wochenende dasselbe Versprechen, wir müssen darauf hoffen - aufbauen - hinarbeiten ... , ... wie denn, wenn in einer schlechten Phase der Mannschaft "frei" gegeben wird ?

------

Aber was soll`s, wenn Werder heute erfolgreich aus der Lausitz gen Bremen reist - heißt es: "alles richtig gemacht Herr Schaaf", kommt Werder mit einer Nullnummer oder sogar einer Niederlage nach Bremen zurück: "...:zweifeln: Herr Schaaf "!

------

moin moin

wie kleine mädchen die rumpoltern, wenn sie ihren lolli net bekommen :rolleyes:

schaaf sendet signale und die sind net nur auf seinem mist gewachsen und haben ihre berechtigung- so what?!
wird nur noch gemeckert hier - geht mir tierisch auf die eier!

[...] - aufbauen - hinarbeiten ... , ... wie denn, wenn in einer schlechten Phase der Mannschaft "frei" gegeben wird ?
...um den Kopf frei zu bekommem?! Fußball spielen verlernen die net in 2 Tagen...

... mal davon abgesehen, wie kann ein Trainer jemanden oder der ganzen Mannschaft zwei Tage frei geben, wenn alle 3-4 Tage ein Pflichtspiel zu absolvieren ist !?

Claudio Pizarro besuchte seinen Bruder (spielt U19 Bayern München) und kam durch "höhere Gewalt" verspätet oder gar nicht zum Abschlußtraining, seine Maschine (LH 364) landete gestern um 14:08 Uhr in Bremen mit anderthalb Stunden verzug, da lief das Training bereits acht Minuten ...
War ja nur ein Tag, ein Nachmittag/Abend nach dem Auslaufen Donnerstag früh und Freitagvormittag bis 13:30 Uhr Treff/14 Uhr Training

Ja war schon höhere Gewalt, aber diese "Gewalt" herrscht am Münchener Flughafen schon fast die ganze Woche. Wie hier am Dienstag: http://www.abendzeitung.de/bayern/87328 Da muss man besser planen.

Er besuchte seinen Bruder? Hat der nen Knall? Zwischen zwei wichtigen Spielen in einer ganz kritischen Phase.

Alles richtig gemacht TS.

Das wäre ja vielleicht o.k. gewesen wenn er hätte sicherstellen können, dass er zum Abschlusstraining wieder zurück ist. Und da unterscheidet sich der Bruder in München eben von der Oma die um die Ecke wohnt. Schon im Hochsommer kannst du nicht garantieren dass das mit dem Rückflug auf die letzte Minute geplant klappt. Aber im Winter..... Ich bleib dabei: Dem ist vieles wichtiger als Werder.

Interessant wird es ja erst, wenn die Truppe heute wieder viele Chancen auslässt & verloren wird oder, was ich persönlich noch spannender fände, wenn Rosi einen dreier & Almeida einen zweier erzielen und so klar gewonnen wird.
Was macht dann ein TS zum Milan- & Bayernspiel mit Pizarro????

Das wäre ja vielleicht o.k. gewesen wenn er hätte sicherstellen können, dass er zum Abschlusstraining wieder zurück ist. Und da unterscheidet sich der Bruder in München eben von der Oma die um die Ecke wohnt. Schon im Hochsommer kannst du nicht garantieren dass das mit dem Rückflug auf die letzte Minute geplant klappt. Aber im Winter..... Ich bleib dabei: Dem ist vieles wichtiger als Werder.
Also geht es hier um dürfen/können vs sollten?!
Dann bin ich klar bei dir!
Weil ich aber den Konjunktiv auch liebe, hätte dieser Familienbesuch aber auch den Knoten lösen können, den Pizza noch hatte, als er vs Milan das 2:1 mit gefühlten 200 km/h und gefühlte 10 m übers Tor semmelte ;)

Ziemlich Schwach was hier einige ablassen.

Kann mich noch erinnern wie hier mehr als die Hälfte der Leute hier Diego maßregeln wollten... "mal aussetzen lassen", "Exempel statuieren"...

Jetzt macht TS dass, was ich zwar unglücklich im Zeitpunkt, aber von der Art und Weisde absolut richtig finde, und einigen dauernörglern gehts immer noch gegen den Strich.

Wo für man Schaaf alles die Schuld gibt... ist echt nicht mehr ernst zu nehmen...

Mangelnde Chancenauswertung.... TS hat Schuld!
Spieler verpassen Training... TS ist Schuld!
JA Pizza ist unser bester Stürmer, ja wir brauchen ihn. ABER ER hat sich falsch verhalten, hat sich NICHT in den Dienst der Mannschaft gestellt und der Mannschaft geschadet...

Hat mal jemand nachgedacht wie TS DAS einem Rosenberg erklären soll?
TS: " Nun ja... Äh... Marcus... Wir glauben an dich und so... das weißt du ja... und NORMALERWEISE würde jeder SPieler aus dem Kader fliegen wenn er nicht beim Abschlusstraining dabei ist... ABER du verstehst ja sicher, dass das nicht für unseren einzigen Stürmer zutrifft der halbwegs das Tor trifft. Denn seien wir doch mal ehrlich Rosi...dutriffst zur Zeit kein Scheunentor... Aber mach dir nichts draus... Wir vertrauen dir... und deine Zeit kommt sicher wieder..."

Oder wie stellt ihr euch das vor??? Seinen Spielern was von Disziplin und Regeln zu erzählen, wenn einige mehr dürfen als andere???? Regt euch bei Diego doch auch auf---- das er ja vieeeeeel mehr dürfe als andere....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back